Wo ist Capricorn?

• Der Fernsehreporter Bruno Morawitz stellte anläßlich einer Biathlon-Live-Übertragung die berühmt gewordene Frage: Wo ist Behle?

Darf ich in Anlehnung daran fragen:

Wo ist Capricorn?

• Zitat

od nowicjusz
    Oh, na dann sag ihm bitte mal "Trzymam Kciuki" vom Nowicjusz :papa2

und schöne Grüße von uns! :papa

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Crumb76
    Capricorn gibt es nicht mehr und wurde von den Zylonen in milliarden Kleinstteile zerschossen :)

Ups, ach so,lol, der Name eines Mitglieds, sorry, dachte war eine Art Quizfrage, lach...

ähem...ist wohl noch früh am morgen :)

-sage sowas nie wieder,...

-mögen Capricorn und freuen uns wenn er bald wieder kommmt.

• genau... :okok

wenn ich eine party betrete, verhalte ich mich erstmal zurueckhaltend und sondiere. sich laut gleich ins zentrum des geschehens zu stuerzen birgt die gefahr von missverstaendnissen...

etwas mehr vorsicht von neu-usern in den ersten wochen waere manchmal wuenschenswert, da es dann viel einfacher ist fettnaepfe auszulassen und zusammenhaenge zu verstehen... die gefahr der konfrontattion mit laenger etablierten usern verringert sich dadurch auch erheblich... :oczko

:mysli
    im endeffekt muss aber jeder fuer sich entscheiden, wieviel er riskieren mag. :oczko

wie oben gesagt hat capricorn wohl probleme mit seinem pc.
    moege er bald wieder hier sein. sein pressespiegel wird schmerzlich vermisst...

• Zitat

od Falk
    genau... :okok

wenn ich eine party betrete, verhalte ich mich erstmal zurueckhaltend und sondiere. sich laut gleich ins zentrum des geschehens zu stuerzen birgt die gefahr von missverstaendnissen...

Du meinst in etwa so wie bei mir? :haha

Zitat

od Falk
    wie oben gesagt hat capricorn wohl probleme mit seinem pc.
    moege er bald wieder hier sein. sein pressespiegel wird schmerzlich vermisst...

Ich denke Ola macht diesen Job auch sehr gut :oklasky :okok

• Woher kommt eigentlich dieser Name "Capricorn"?
    Ist es auf ein Mixgetränk, bestehen aus Caprisone und Korn zurückzuführen?

Und warum heisst Kampfstern Galactica nun Battlestar?
    Sind die plötzlich alle verarmt??

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (21. März 2009 um 11:24)

• Vielleicht bin ich da etwas zu Nostalgisch, aber das alte Raumschiff finde ich cooler. Allerdings ist das nicht generell so :paluszkiem Denn andererseits finde ich Raumschiff Voyager auch cooler als NCC-1701 A (Raumschiff Enterprise).

Edit: Bevor sich hier ein verärgerter Trekkie zu Wort meldet - Ich weiss das es zwei völlig unterschiedliche Schiffe sind (sogar unterschiedliche Klassen).

4 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (21. März 2009 um 12:43)

• Zitat

Original von olaf
    .... einen neuen kaufen oder besorgen.

"oder besorgen" : Mensch Tommy, Du denkst ja schon wie ein Pole.. :plotki :ROTFL :D
    ..besorgs mir... :mniam

apropos pressespiegel. jeder der moechte, kann ja passende news einstellen, oder nicht?[/quote]

• Zitat

apropos pressespiegel. jeder der moechte, kann ja passende news einstellen, oder nicht?

Olaf, sehr gerne, wenn sie Polen bezogen sind.
    Ich habe zwar ein Auge auf die News und versuche sie auf dem laufenden zu halten,solange Capricorn nicht hier sein kann, bin aber nicht jeden Tag im Forum und manchmal gibt es auch einfach keine wichtigen oder interessanten Nachrichten über Polen.
    Also wenn ihr was interessantes findet, immer her damit...

:okok

EDIT: eben erst gelesen was oben steht. :)
    Also ich vermisse Christophs Pressespiegel auch, so viel Engagement wie er da reinsetzt, bringe ich nicht.
    Deswegen ja, wenn ihr was habt... ;)

Nevermore...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!