Der Fernsehreporter Bruno Morawitz stellte anläßlich einer Biathlon-Live-Übertragung die berühmt gewordene Frage: Wo ist Behle?
Darf ich in Anlehnung daran fragen:
Wo ist Capricorn?
Der Fernsehreporter Bruno Morawitz stellte anläßlich einer Biathlon-Live-Übertragung die berühmt gewordene Frage: Wo ist Behle?
Darf ich in Anlehnung daran fragen:
Wo ist Capricorn?
Christoph hat derzeit ein paar Probleme mit dem PC und kann dadurch nicht ins Internet, so wie ich Ihn verstanden habe muss er sich wohl einen neuen kaufen oder besorgen.
Oh, na dann sag ihm bitte mal "Trzymam Kciuki" vom Nowicjusz
Zitatod nowicjusz
Oh, na dann sag ihm bitte mal "Trzymam Kciuki" vom Nowicjusz
und schöne Grüße von uns!
Capricorn gibt es nicht mehr und wurde von den Zylonen in milliarden Kleinstteile zerschossen
Ups, ach so,lol, der Name eines Mitglieds, sorry, dachte war eine Art Quizfrage, lach...
ähem...ist wohl noch früh am morgen
ZitatOriginal von Crumb76
Capricorn gibt es nicht mehr und wurde von den Zylonen in milliarden Kleinstteile zerschossenUps, ach so,lol, der Name eines Mitglieds, sorry, dachte war eine Art Quizfrage, lach...
ähem...ist wohl noch früh am morgen
-sage sowas nie wieder,...
-mögen Capricorn und freuen uns wenn er bald wieder kommmt.
ZitatOriginal von Elfie
-sage sowas nie wieder,...
-mögen Capricorn und freuen uns wenn er bald wieder kommmt.
Hach herrje, ich sagte doch, wusste ja nicht das es sich um ein Member handelt, sooooorrryyyy
Manchmal glaube ich hier hat keiner Humor...
-doch hier giebt es mehr Humor als Du Dir denken kannst,
-und bestimmt noch vieles mehr,
-und ich bin froh das ich hier gelandet bin,...:oczko
genau...
wenn ich eine party betrete, verhalte ich mich erstmal zurueckhaltend und sondiere. sich laut gleich ins zentrum des geschehens zu stuerzen birgt die gefahr von missverstaendnissen...
etwas mehr vorsicht von neu-usern in den ersten wochen waere manchmal wuenschenswert, da es dann viel einfacher ist fettnaepfe auszulassen und zusammenhaenge zu verstehen... die gefahr der konfrontattion mit laenger etablierten usern verringert sich dadurch auch erheblich...
im endeffekt muss aber jeder fuer sich entscheiden, wieviel er riskieren mag.
wie oben gesagt hat capricorn wohl probleme mit seinem pc.
moege er bald wieder hier sein. sein pressespiegel wird schmerzlich vermisst...
Zitatod Falk
genau...wenn ich eine party betrete, verhalte ich mich erstmal zurueckhaltend und sondiere. sich laut gleich ins zentrum des geschehens zu stuerzen birgt die gefahr von missverstaendnissen...
Du meinst in etwa so wie bei mir?
Zitatod Falk
wie oben gesagt hat capricorn wohl probleme mit seinem pc.
moege er bald wieder hier sein. sein pressespiegel wird schmerzlich vermisst...
Ich denke Ola macht diesen Job auch sehr gut
manche brauchen (und geniessen?) eben den sprung ins kalte wasser...
nicht missverstehen. ich wollte Ola's arbeit in keinster weise kleinreden...
Erstmal Gratulation zum neuen Dienstgrad: Egalisator
Oder bei mir
Ich entschuldige mich in aller Form bei dem noch verhinderten Capricorn, aber wie sagt der Volksmund so schön:
Totgesagte leben länger
Da ich großer Battlestar Galactica Fan bin, ist es halt mit mir durchgegangen,lol...
Woher kommt eigentlich dieser Name "Capricorn"?
Ist es auf ein Mixgetränk, bestehen aus Caprisone und Korn zurückzuführen?
Und warum heisst Kampfstern Galactica nun Battlestar?
Sind die plötzlich alle verarmt??
bettelstern galactica...
brilliant!
kampstern galactica hab ich eigentlich nur die filmversionen aus den 70ern in erinnerung. und die hab ich geliebt!
den egalisator hab ich mir in anlehnung an den terminator mal zugelegt...
Lach,
jaja, der gute alte "Kampfstern Galaktika", fand ich damals schon Klasse
Aber ihr werdet lachen, es gibt schon seit ein paar Jahren die Serien Neuverfilmung und die nennt sich halt "Battlestar Galactica" auch hier in Deutschland
guckst Du: http://www.battlestargalactica.com/index.htm
Vielleicht bin ich da etwas zu Nostalgisch, aber das alte Raumschiff finde ich cooler. Allerdings ist das nicht generell so Denn andererseits finde ich Raumschiff Voyager auch cooler als NCC-1701 A (Raumschiff Enterprise).
Edit: Bevor sich hier ein verärgerter Trekkie zu Wort meldet - Ich weiss das es zwei völlig unterschiedliche Schiffe sind (sogar unterschiedliche Klassen).
ZitatOriginal von olaf
.... einen neuen kaufen oder besorgen.
"oder besorgen" : Mensch Tommy, Du denkst ja schon wie ein Pole..
..besorgs mir...
apropos pressespiegel. jeder der moechte, kann ja passende news einstellen, oder nicht?[/quote]
Zitatapropos pressespiegel. jeder der moechte, kann ja passende news einstellen, oder nicht?
Olaf, sehr gerne, wenn sie Polen bezogen sind.
Ich habe zwar ein Auge auf die News und versuche sie auf dem laufenden zu halten,solange Capricorn nicht hier sein kann, bin aber nicht jeden Tag im Forum und manchmal gibt es auch einfach keine wichtigen oder interessanten Nachrichten über Polen.
Also wenn ihr was interessantes findet, immer her damit...
EDIT: eben erst gelesen was oben steht.
Also ich vermisse Christophs Pressespiegel auch, so viel Engagement wie er da reinsetzt, bringe ich nicht.
Deswegen ja, wenn ihr was habt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!