Hallöchen und Dziendobry

• Ich wünsche Allen einen schönen Abend!
    Auch ich bin ein "Newbie" :oczko
    Nach langer suche hab ich endlich eine Seite wie diese gefunden.
    Ich bin in Polen (Oberschlesien) geboren und mit drei Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen....
    ... heute bin ich verheiratet mit einem Polen (Schlesier :oczko) und wir wollen wieder
    zurück.
    Ich hoffe das ich wenigstens hier nette Leute finde die mir dabei den Rücken stärken...

Dziekujam bardzo
    Liebe Grüße

Majka :papa

• Witaj Majka!
    Pozdrowienia z Dolnego Śląska!
    Życzę Tobie wielu miłych chwil na forum!

Bardzo mnie ciekawi, dlaczego chcecie wrócić do Polski, jeśli nie jest to tajemnicą :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Auch von mir, einem Oberschlesier und annawob, einer Danzigerin ein "Herzlich Willkommen". :kwiatek

• Auch von mir als "niederschlesischem Neubürger" ein
    [SIZE=16][COLOR=blue]WITAM[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Wenn der Mann am Klavier noch einen Tag später "Hallo" sagen darf, darf ich das auch. :ROTFL Also auch von mir liebe Grüße hier...

• danke für die nette begrüßung :ostr

ich will zurück weil mein mann und ich das haus mit land vom seinen eltern überschrieben bekommen werden.
    Die möglichkeit bietet sich mir in deutschland nicht.

Wir (oder eher ich da mein mann ja erst seit ein paar jahren in de ist)wollen versuchen uns in polen eine existens aufzubauen und bei 0 anzufangen....

Außerdem sollen meine Kinder (die noch in planung sind :oczko) irgendwann mal die natur und alles was dazu gehört so erleben wie ich es in meiner kindheit erlebt hab.
    Ich finde man kann die deutsche Natur nicht mit der polnischen vergleichen...es ist so......naja, einfach ANDERS!

No i chce sie nauczyc pisac po polsku :oczko

pozdrowienia z bawari

• Zitat

od Majka_K
    Außerdem sollen meine Kinder (die noch in planung sind :oczko) irgendwann mal die natur und alles was dazu gehört so erleben wie ich es in meiner kindheit erlebt hab.
    Ich finde man kann die deutsche Natur nicht mit der polnischen vergleichen...es ist so......naja, einfach ANDERS!

Prawda - Stimmt! :okok

Zitat

od Majka_K
    No i chce sie nauczyc pisac po polsku :oczko

Ja tez! :oczko

• Cześć Majka,

auch von mir noch schnell ein WITAM SERDECZNIE!

Zitat

Original von Majka_K
    Ich hoffe das ich wenigstens hier nette Leute finde die mir dabei den Rücken stärken..

na ja - einen "netten Leut" hast Du jetzt schon gefunden. Bin zwar kein Kerl wie ein Baum, aber zum "Rücken-stärken" reicht es auf jeden Fall.
    Wielkie buziaki :kwiatek
    Darek

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• echt faszinierend schon allein das hat mir schon wahnsinnig geholfen
    DANKE! :kwiatek

Ihr werdet sicher noch von mir hören :muza

Pozdrowiam was serdecznie

Majka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!