5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Zitat

Original von Choma
    :dibadibawob
    Die Reservierung für Euch ist aufgenommen... obwohl wir an Olaf dachten :oczko :ROTFL

Danke für die "Aufnahme". Und genau Olaf wollte ich dieses "Blau-Weisse" nicht gönnen. :muza

• Zitat

Original von dibawob

Für Olaf. :plotki :plotki :plotki :plotki

hejka, gerade erst gelesen:-) Ich nehme es dann dankend an, hihi :muza
    wir schauen gerade, wie wir den Termin K.P. hinkriegen; Oktoberfes tMuenchen ist gestrichen..:-((

Choma, vielleicht kommen wir ja noch schnell zum Gips anmalen (ROT-WEISS) bzw signieren bei Euch vorbei ..?

Dibawob: Siehste jetzt, wie's in WOB abgeht ohne Magath?
    VfL WOB: einmalchampionsleagueteilnehmerundschon:t-shirt-drucker(ichwardabei)
    auss'm VW machstte kein' POASCHE, ej, Alda :nie :ROTFL

• Hallo zusammen!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei euch vorbeizuschauen und ich bin ganz schön am staunen was sich alles während meier Abwesenheit getan hat! (Mit dem neuen Design muss ich mich noch zurechtfinden).
    Aber was ich eigentlich hier wollte ist nur JA zu sagen - wir wollen, äh wir sind im September auch wieder dabei. Die Oma hat sich gerade bereit erklärt auf die Kliene so lange aufzupassen! :ROTFL

Also Tommy, du kannst wieder 2 dazurechnen. Ich habe nämlich den Überblick verloren wieviele es schon sind! :mysli

Magi

• Zitat

od Magi
    Aber was ich eigentlich hier wollte ist nur JA zu sagen

:hura :hura

Zitat

Ich habe nämlich den Überblick verloren wieviele es schon sind!

1. Anna + Tommy (+Kinder? )
    2. Annawob + Dibadibadoo
    3. Charly + ? :oczko
    4. Martyna + Olaf
    5. Magi + Mike
    6. Choma + Stazki
    7. eventuell HSnoopy (? )

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Haben denn alle schon ein Zimmer jetzt? Für wen soll ich denn bei Andreas Bescheid sagen?

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    2. Annawob + Dibadibadoo
    Haben denn alle schon ein Zimmer jetzt? Für wen soll ich denn bei Andreas Bescheid sagen?

Wir haben schon beim Andreas gebucht. :oczko Muss nur noch die frischen Brötchen kalkulieren. :okok

• Zitat

Original von Tommy

Haben denn alle schon ein Zimmer jetzt? Für wen soll ich denn bei Andreas Bescheid sagen?

Wie läuft das ganze denn eigentlich? Sollen wir selbst für uns Buchen? Wenn ja, wo? Wenn nicht, an wen und wie viel sollen wir für das Zimmer zahlen und ganz wichtig, was sollen wir mitbringen? :mniam :mysli

Ich freue mich schon rießig drauf!! :muza

Magi

• Możecie sami "zaklepać" pokój, dzwoniąc lub mailując do Andreasa (http://www.asdepol.de), albo zrobi to za Was Tommy, jeśli tak chcecie - dajcie tylko tu znać, by Tommy wiedział;
    Zabrać ze sobą trzeba... dobry humor! nic więcej nie trzeba - zaopatrzenie można zrobić na miejscu (Kamień Pomorski), by pogrlilować, czy zrobić śniadanie (kuchnia jest z pełnym wyposażeniem); na jakiś posiłek typu obiad myślę, że wybierzemy się np. nad morze, czy do Kamienia.

Cieszę się ogromnie na nasze ponowne spotkanie! :hura

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    :mysli Diba, nicht zu viel?????????? :oczko

mein Vorschlag - ..........

Dieser Beitrag wurde [SIZE=30]3[/SIZE] mal editiert, zum letzten Mal von Choma: Heute, 14:01.

He Choma, wieviel piwko hattest Du denn heute schon? :ROTFL

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!