ZitatOriginal von Choma
:dibadibawob
Die Reservierung für Euch ist aufgenommen... obwohl wir an Olaf dachten![]()
Danke für die "Aufnahme". Und genau Olaf wollte ich dieses "Blau-Weisse" nicht gönnen.
ZitatOriginal von Choma
Die Reservierung für Euch ist aufgenommen... obwohl wir an Olaf dachten![]()
Danke für die "Aufnahme". Und genau Olaf wollte ich dieses "Blau-Weisse" nicht gönnen.
ZitatOriginal von Choma
... obwohl wir an Olaf dachten![]()
Für Olaf.
Von diesem Bunzlauer Original wird Stazki sich niemals trennen
ZitatOriginal von Choma
- ganz lecker!
![]()
Für D-PL-User-Treffen - ganz bequem, nicht wahr?
Wenn es nicht vorher schon ausgetrunken ist.
Wir werden schon beginnen zu "bunkern"
ZitatOriginal von Choma
1. Vorbereitung für 5. D-PL-User-Treffen ist schon "gemacht"
Inspired by Choma & Stazki.
ZitatOriginal von dibawob
Für Olaf.
![]()
![]()
![]()
hejka, gerade erst gelesen:-) Ich nehme es dann dankend an, hihi
wir schauen gerade, wie wir den Termin K.P. hinkriegen; Oktoberfes tMuenchen ist gestrichen..:-((
Choma, vielleicht kommen wir ja noch schnell zum Gips anmalen (ROT-WEISS) bzw signieren bei Euch vorbei ..?
Dibawob: Siehste jetzt, wie's in WOB abgeht ohne Magath?
VfL WOB: einmalchampionsleagueteilnehmerundschon:t-shirt-drucker(ichwardabei)
auss'm VW machstte kein' POASCHE, ej, Alda
Hallo zusammen!
Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei euch vorbeizuschauen und ich bin ganz schön am staunen was sich alles während meier Abwesenheit getan hat! (Mit dem neuen Design muss ich mich noch zurechtfinden).
Aber was ich eigentlich hier wollte ist nur JA zu sagen - wir wollen, äh wir sind im September auch wieder dabei. Die Oma hat sich gerade bereit erklärt auf die Kliene so lange aufzupassen!
Also Tommy, du kannst wieder 2 dazurechnen. Ich habe nämlich den Überblick verloren wieviele es schon sind!
Magi
Zitatod Magi
Aber was ich eigentlich hier wollte ist nur JA zu sagen
ZitatIch habe nämlich den Überblick verloren wieviele es schon sind!
1. Anna + Tommy (+Kinder? )
2. Annawob + Dibadibadoo
3. Charly + ?
4. Martyna + Olaf
5. Magi + Mike
6. Choma + Stazki
7. eventuell HSnoopy (? )
ich werde wohl nicht kommen können muss mich an der rechten Hand operieren lassen und das wird Ende August/Anfang September sein. Genau weiß ich es noch nicht. Also wird es mit dem Treffen nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Choma
1. Anna + Tommy (+Kinder[COLOR=red]!!!!!!!![/COLOR] )
2. Annawob + Dibadibadoo
3. Charly + ?
4. Martyna + Olaf
5. Magi + Mike
6. Choma + Stazki
7. eventuell HSnoopy (? )
Haben denn alle schon ein Zimmer jetzt? Für wen soll ich denn bei Andreas Bescheid sagen?
ZitatOriginal von Tommy
2. Annawob + Dibadibadoo
Haben denn alle schon ein Zimmer jetzt? Für wen soll ich denn bei Andreas Bescheid sagen?
Wir haben schon beim Andreas gebucht. Muss nur noch die frischen Brötchen kalkulieren.
Zitatod Tommy
Haben denn alle schon ein Zimmer jetzt?
wir haben!
bei uns ist es noch nicht sicher; koennen es erst in 2 wochen definitiv sagen.
ZitatOriginal von Tommy
Wie läuft das ganze denn eigentlich? Sollen wir selbst für uns Buchen? Wenn ja, wo? Wenn nicht, an wen und wie viel sollen wir für das Zimmer zahlen und ganz wichtig, was sollen wir mitbringen?
Ich freue mich schon rießig drauf!!
Magi
Możecie sami "zaklepać" pokój, dzwoniąc lub mailując do Andreasa (http://www.asdepol.de), albo zrobi to za Was Tommy, jeśli tak chcecie - dajcie tylko tu znać, by Tommy wiedział;
Zabrać ze sobą trzeba... dobry humor! nic więcej nie trzeba - zaopatrzenie można zrobić na miejscu (Kamień Pomorski), by pogrlilować, czy zrobić śniadanie (kuchnia jest z pełnym wyposażeniem); na jakiś posiłek typu obiad myślę, że wybierzemy się np. nad morze, czy do Kamienia.
Cieszę się ogromnie na nasze ponowne spotkanie!
Es geht in die "Heisse Phase" :okok. Schon mal zur Einstimmung :muza. (Lautsprecher einschalten!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=v9ArBWKT7pg
Diba, nicht zu viel??????????
mein Vorschlag - hej ha pijmy piwko
oder....piwo lej, piwo lej barmanie, piwo lej...
oder: piwo tutaj lej mi
PS
die lustige Bier-Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=UatSagNk4Pk&feature=related
ZitatOriginal von Choma
Diba, nicht zu viel??????????
mein Vorschlag - ..........
Dieser Beitrag wurde [SIZE=30]3[/SIZE] mal editiert, zum letzten Mal von Choma: Heute, 14:01.
He Choma, wieviel piwko hattest Du denn heute schon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!