Hallo liebe Forumsbesucher,
ich habe hier noch nicht so viel über Motorsport gelesen und dachte aus aktuellem Anlass, daß ich mal einen Motorsport-Thread aufmache.
(1) Bei BMW Sauber läuft es im Moment ja nicht so glatt, nach den Steigerungen der letzten Jahre stagniert es nun und das Team ist sogar weit zurückgefallen. Was wird Robert Kubica nächstes Jahr machen? Weiterfahren bei BMW oder neuen Arbeitgeber suchen?
(2) Heute auf dem Nürburgring hatte ich bei den Touristenfahrten vormittags einen polnischen silbernen Renault Clio sport mit 2 Mann Besatzung vor mir. Das Ding lief wie der Teufel und ich bin kaum vorbeigekommen. Habe mir leider das Nummernschild nicht merken können, hätte später auf dem Parkplatz gerne mal mit den Fahrern fachgesimpelt. Haben sich ganz wacker geschlagen. Das sage ich hier mal als Anfänger, habe heute meine insgesamt 8.Runde auf der Nordschleife absolviert. Bei den letzten 2 (7+8) fuhr mein erfahrener Kumpel vor mir, ich konnte die Ideallinie etwas besser lernen.
Falls jemand von euch die polnischen Motorsportfreaks kennen sollte, schöne Grüße!
Grüße
Jochen