• ... wo kann ich denn nachlesen was im portal die verschiedenen ordnersymbole, bzw farben bedeuten? rot, bzw. blau und manchmal mit einem stift drin... :mysli

ich habe mir angewöhnt die beiträge automatisch als gelesen zu markieren, aber im portal sind die ordner immernoch blau oder rot... ?

vielen dank

gruß
    lars

• Zitat

Original von Tommy

Geh mal in eines der Foren, unten steht eine Erklärung ;) Roter Ordner heisst mehr als 25 Antworten oder mehr als 250 mal wurde das Thema angeschaut :)

Hab mir die gleiche Frage gestellt...

Gruss

• Zitat

Original von kilian

Hab mir die gleiche Frage gestellt...

Gruss

8o wer lesen kann ist klar im vorteil... vielen dank. ich habe erst seit samstag das neue layout aktiviert und muss mich erst noch etwas zurecht finden...

• Zitat

Original von Falk
    der stift im ordner markiert, so wie ich das mitbekommen habe, themen, in denen du auch schon was geschrieben hast. im alten style war das der ordner mit einem grauen punkt drin...

Genau!

Gelb = Neuer Beitrag
    Rot = Häufig besuchter Beitrag oder mit vielen Antworten
    Blau = noch nicht oft besucht oder wenige Antworten, meist kann man dann davon ausgehen das es "frische" Themen sind
    mit Stift = man hat eigene Beiträge verfasst bzw. es sind eigene Antworten enthalten

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Moin Moin
    Ich habe nun mal versucht meine Signatur zu ändern.Wollte einen Hyperlick einfügen.Habe dazu zuerst das Wort eingefügt und danach die URL.In der Signatur wird dann aber der komplette Code angezeigt.Wodrann könnte das liegen?

Gruss
    Henry

• Tach auch
    Das Thema mal wieder hochhol.
    Wie man sehen kann wird in der Signatur bei mir nur der Code angezeigt.Und der müsste richtig sein.Wo liegts denn nun drann? :mysli

Gruss

Henry

• Zitat

Original von Falk
    steht oben links, wenn du deine signatur editierst 'BBCode ist erlaubt'?

ansonsten kontakte bitte mal Tommy per PM...

Hallo Falk
    Ja,es steht BBCode ist erlaubt dort.
    Danke
    Werde Tommy mal kontaktieren.

Gruss
    Henry

• Der Neue Style ist Super,gefällt mir sehr gut ! Danke Tommy und Anna :oklasky

• Ich habe doch noch eine Sache die ziemlich störend ist! Wenn man auf der Forum Hauptseite ist, kann man ganz Unten sehen wer online ist, Geburtstage, Posteingang, was aber nicht da ist, ist die Anzeige, ob Jemand in dem Chat-Bereich sich befindet, dazu muss man wieder "Home" anklicken, dort sieht man das dann. Ich finde es SEHR umständlich!
    Gruß
    Ellopo

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!