"Gefühlt fuhren wir einen Tag, gestoppt mögen es sechs Stunden gewesen sein. Mit dem Auto von Dresden nach Breslau (Wroclaw) - das war Anfang der 90er- Jahre eine - wie sagt man so schön - eine Weltreise. Erst nach und nach wurde eine Autobahn gebaut, die diesen Namen auch verdiente. Ende August wird das letze Teilstück zwischen dem Grenzübergang Ludwigsdorf und der A4 kurz hinter Bunzlau (Boleslawiec) eröffnet. Dann rollt der Verkehr durchgehend vierspurig von Dresden bis Breslau..."

In zwei Stunden von Dresden nach Breslau?
-
-
Aber nicht mit Adi, die schafft das in einer Stunde.
-
Zitat
Original von Matti
Aber nicht mit Adi, die schafft das in einer Stunde.Hej Matti!!
Schön wäre es schon, aber bis Ludwigsdorf brauch ich schon 1h
Aber nächste Woche werde ich mal schauen, ob ich es mit 2h schaffe (
- Polizei?? ). Zumindestens sah diese Autobahn vor 1Monat schon gut aus.
Gruß
ADI -
Zitat
od ADI
Aber nächste Woche werde ich mal schauen, ob ich es mit 2h schaffe (- Polizei?? ).
Bitte
nie rób takich eksperymentów!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Odcinek: Zgorzelec - Krzyżowa będzie dopiero we wrześniu oddany do użytku!
-
Zitat
od ADI
Schön wäre es schon, aber bis Ludwigsdorf brauch ich schon 1hDie Fahrt von Zgorzelec nach Dresden hat in meiner Erinnerung höchstens eine halbe Stunde gedauert.
-
Zitat
Original von ADI
(- Polizei?? ).
Trete auf`s Gaspedal und lass dich nicht täuschen.
-
Zitat
Original von dibawob
Trete auf`s Gaspedal und lass dich nicht täuschen.
PS: Ich kenne schon viele Autos der Polizei, mit welchen sie "privat" jemanden verfolgen - dank meiner Aufmerksamkeit, aber ich kenne nicht alle
-
Den hier kennen wohl viele von uns
Hier auf jeden Fall auf die Bremse treten, da sonst am Bahnübergang die Ölwanne aufschlägt
[Blockierte Grafik: http://www.bild-hoster.de/images/Aquarious/polizeitrabant01.jpg]
-
Zitat
Original von Heiner
Den hier kennen wohl viele von unsHier auf jeden Fall auf die Bremse treten, da sonst am Bahnübergang die Ölwanne aufschlägt
[Blockierte Grafik: http://www.bild-hoster.de/images/Aquarious/polizeitrabant01.jpg]
Aber aber jetzt geht es ja - früher war es noch schlimmer!! Da war selbst Schrittfahren zu schnell
-
Hallo Adi,
ja
und bald, sehr bald sogar wird die neue Autobahn aufgemacht.
Dann gehts wie der Wind. Freu mich schon drauf.
Die Autobahn ist so gut wie fertig. Was ein Gewinn für uns Autofahrer.Grüße
-
Hallo zusammen,
da ich wöchentlich zw. Polen und Deutschland unterwegs bin würde ich brennend gerne wissen an welchem genauen Termin das letzte Teilstück die A4 geöffnet wird.
Sieht richtig fertig aus, Beschilderung ist auch schon dran. -
na ja, beim Strassenbau ist man ja nie sicher, wann es denn endlich vorbei ist.
Mir ist nur bekannt, dass das letzte Stück in diesem Jahr fertiggestellt werden soll. Bekannte haben vor kurzem etwas von August / September erzählt. -
-
Die polnische Wikipedia sagt:
W chwili obecnej (stan na 29 lipca 2009) budowa została ukończona, jednak czeka na otwarcie ze względu na brak wolnych terminów ministrów, którzy jak to w Polsce bywa muszą przeciąć wstęgę.
(Nach dem gegenwärtigen Stand (vom 29.Juli 2009) wurde der Bau abgeschlossen, wartet jedoch noch auf seine Eröffnung, da die Minister, die - wie in Polen üblich - das Band durchschneiden müssen, derzeit keinen freien Termin haben.)
-
Zitat
od Matti
Die polnische Wikipedia sagt:W chwili obecnej (stan na 29 lipca 2009) budowa została ukończona, jednak czeka na otwarcie ze względu na brak wolnych terminów ministrów, którzy jak to w Polsce bywa muszą przeciąć wstęgę.
(Nach dem gegenwärtigen Stand (vom 29.Juli 2009) wurde der Bau abgeschlossen, wartet jedoch noch auf seine Eröffnung, da die Minister, die - wie in Polen üblich - das Band durchschneiden müssen, derzeit keinen freien Termin haben.)
ne ne ne, Matti... dieser Text ist.... wie aus "Fakt"/"Bild" usw... oder von PiS...
es fehlt noch Dokumentation...
http://moto.onet.pl/5358988,0,4,filmy.html?node=28 -
Hallo Choma,
vielen Dank für den Film-Link, versteh zwar kein Wort aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Sieht Alles fertig aus da wie im Film gezeigt.
Hoffe inständig bei den Ersten dabei zu sein -
Letzter Klatsch :plotki:
am Freitag um 10:00 soll das Teilstück der A-4 (Zgorzelec - Krzyżowa) eröffnet werden. Endlich? -
... hoffentlich, bin mogen auf der Strecke da und sehe dann was die Tatsachen sind
Bin Optimist und berichte natürlich dann. -
Sie ist eröffnet!
Seit 10:00 rollt der Verkehr in beide Richtungen! -
Na das ist doch erfreulich. Jetzt kann man von Lissabon bis Krakau durchgängig auf der Autobahn fahren - und bald hoffentlich auch bis in die Ukraine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!