Hallo liebe Mituser,
ich habe dieses Forum aufgrund einer Banner Werbung bei Nasza-Klasa gefunden und dachte mir, es könnte sich lohnen, sich mal hier anzumelden.
Ich freue mich auf nette und fröhliche "Gespräche" mit Euch!
Viele Grüße,
Aleksandra
Hallo liebe Mituser,
ich habe dieses Forum aufgrund einer Banner Werbung bei Nasza-Klasa gefunden und dachte mir, es könnte sich lohnen, sich mal hier anzumelden.
Ich freue mich auf nette und fröhliche "Gespräche" mit Euch!
Viele Grüße,
Aleksandra
hi und willkommen im forum.
ich werd dich hier mal nicht beim usernamen nennen, sonst wird meine Magda etwas komisch reagieren...
ich bin sicher du wirst dich hier bei uns schnell zurechtfinden. je mehr du dich beteiligst, desto schneller wirst du auch kontakt mit den anderen useren bekommen.
und wenn du irgendwelche fragen zur benutzung des forums hast, steht dir das team auch gerne zur verfuegung.
viel spass mit uns, MyB... Aleksandra
Ein herzliches Wilkommen auch von mir -Viel Geprächsstoff gibt es hier bestimmt!
ZitatOriginal von Falk
ich werd dich hier mal nicht beim usernamen nennen, sonst wird meine Magda etwas komisch reagieren...
My Babe ist Titel eines Elvis Songs Und da ich Fan bin...
Vielen Dank für die nette Begrüßung Euch beiden...
Aleks
ZitatOriginal von MyBabe
Hallo liebe Mituser,....[SIZE=16]und dachte mir, es könnte sich lohnen[/SIZE], sich mal hier anzumelden.
Und ob es sich lohnt.
Hallo Aleksandra. Ein herzlich Willkommen von annawob und mir.
ZitatOriginal von dibawob
Und ob es sich lohnt.
![]()
Hallo Aleksandra. Ein herzlich Willkommen von annawob und mir.
Vielen DAnk ihr beiden!
Hallo!!!
Viel Spaß mit uns im Forum
Gruß aus Warschau
ZitatOriginal von ania1
Hallo!!!
Viel Spaß mit uns im ForumGruß aus Warschau
Dziekuje Aniu!
Um Dir den Einstieg in unser Forum etwas zu erleichtern. Ein Zeichen unsere Spontanität, Freundschaft, Höflichkeit usw.
http://www.youtube.com/watch?v=WR8sxX0GoFo
So sind WIR.
ZitatOriginal von dibawob
aleksandraUm Dir den Einstieg in unser Forum etwas zu erleichtern.
Ein Zeichen unsere Spontanität, Freundschaft, Höflichkeit usw.
http://www.youtube.com/watch?v=WR8sxX0GoFoSo sind WIR.
Och das ist ja wirklich sehr lieb und nett... so fühle ich mich hier sofort wohler
Und das hier ist "mein" Song...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!