Ich brauch mal dringend eure Hilfe

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach meinem Onkel Heinz Wollny
    angeblich wohnt er in Gorzow sl Zdziechowice.
    Das eigentliche Problem liegt daran, dass man weiß, dass er nicht mehr so heißt, aber keiner weiß wie er nun heißt. Wenn irgendjemand hier eine Adresse oder gar Telefonnummer von ihm hat bitte dringend bei mir melden, ok??? Heinz soll nämlich auf den 70.Geburtstag meiner Großmutter eindeladen werden.

Gruß Bianca

• Zitat

Original von Bianca
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach meinem Onkel Heinz Wollny...dass man weiß, dass er nicht mehr so heißt, aber keiner weiß wie er nun heißt.

:mysli??????????????????? :mysli

• Zitat

Original von Bianca
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach meinem Onkel Heinz Wollny
    angeblich wohnt er in Gorzow sl Zdziechowice.
    Das eigentliche Problem liegt daran, dass man weiß, dass er nicht mehr so heißt, aber keiner weiß wie er nun heißt.

Gruß Bianca

Habt ihr keine Familienangehörigen in Polen? Ich denke es wird schwer sein, aufgrund so wenig Informationen ihn zu finden...

Einmal editiert, zuletzt von MyBabe (28. August 2009 um 22:09)

• Zitat

Original von dibawob

:mysli??????????????????? :mysli

Dachte ich auch grade...

• Also ich weiß jetzt noch, dass er in der nähe von Kreuzberg geboren worden ist.
    Man nimmt auch an, dass er nun Hendrik Wolni/y heißt. Außerdem hat er 2 Töchter die verheiratet in Hannover wohnen. Von denen weiß aber auch keiner die Namen :smutny

• Super... Ich hoff gan arg, dass er es wirklich ist!Ich werd ihn mal anrufen, den wenn er es ist kann er deutsch sprechen! Danke euch für eure mithilfe ich meld mich ob er es wirklich ist. :oczko

• Also im Moment geht keiner ran... Aber anscheinend soll sein Bruder Horst(leider auch der deutsche name) daneben wohnen. Ich werds aber auf jeden Fall weiter versuchen....

• Juhuuu :okok ich hab meinen onkel gefunden un auch mit ihm telefoniert!!!!
    ER kommt mit seiner Familie uns wahrscheinlich noch dieses Jahr besuchen...un er will zur meiner oma ihren 70 kommen,dann werd ich ihn endlich persönlich kennen lernen :ROTFL
    Danke euch allen für eure Mithilfe :oklasky

• eine aus unserem verein wurde in kreuzburg geboren un war jetzt in den ferien in polen.sie wusste davon un hat des ihrer oma erzählt.Ihre Oma kannte dann aber bloß den Horst Wolny wusste aber auch, dass ein Familienmitglied in der selben Straße wohnt un hat mir dann die Adresse gegeben.dann hab ich beim horst angerufen un der hat mich dann an den heinz weitergeleitet : :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Bianca (4. September 2009 um 19:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!