• Zitat

Original von Choma
    An alle Deutschen - einen schönen Feiertag!
    :piwo

Danke Knuddelmaus. :pies Ich muss schneller feiern den mein Piwo geht gerade zu Ende :nerwus.

• Im Getränkeladen bei uns gibt es seit einer Woche Żywiec.... :zacieszacz....ich unterstütze bereits seit einer Woche die polnische Volkswirtschaft, auch wenn sie mich dafür nicht nötig hat...

• Zitat

od Mulder
    Im Getränkeladen bei uns gibt es seit einer Woche Żywiec.... :zacieszacz....ich unterstütze bereits seit einer Woche die polnische Volkswirtschaft, auch wenn sie mich dafür nicht nötig hat...

:piwo Żywiec... und Gedanken über (um?) Żywiec-Umgebung :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• das bier wird nach wie vor noch in Żywiec gebraut, also doch eher polnische wirtschaft...

auch wer einen fiat 500 kauft unterstuetzt eher die polnische, als die italienische wirtschaft...

sicher verdient heineken an der marke, aber steuern etc werden in polen gezahlt, daher profitiert die wirtschaft vor ort...

so wuerde ich mir das jetzt zumindest mal erklaeren. als nicht-wirtschaftsexperte lasse ich mich jedoch gerne, mit entsprechendem hintergrund, eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!