An alle Deutschen - einen schönen Feiertag!

3. Oktober
-
-
Zitat
Original von Choma
An alle Deutschen - einen schönen Feiertag!Danke Knuddelmaus.
Ich muss schneller feiern den mein Piwo geht gerade zu Ende :nerwus.
-
Im Getränkeladen bei uns gibt es seit einer Woche Żywiec.... :zacieszacz....ich unterstütze bereits seit einer Woche die polnische Volkswirtschaft, auch wenn sie mich dafür nicht nötig hat...
-
Zitat
od Mulder
Im Getränkeladen bei uns gibt es seit einer Woche Żywiec.... :zacieszacz....ich unterstütze bereits seit einer Woche die polnische Volkswirtschaft, auch wenn sie mich dafür nicht nötig hat...Żywiec... und Gedanken über (um?) Żywiec-Umgebung
-
Zitat
od Mulder
Im Getränkeladen bei uns gibt es seit einer Woche Żywiec.... :zacieszacz....ich unterstütze bereits seit einer Woche die polnische Volkswirtschaft, auch wenn sie mich dafür nicht nötig hat...Da unterstützt Du wohl mehr die Holländer . Zywiec ist eine Marke des weltweit drittgrössten Brauereikonzerns Heineken
http://www.heinekeninternational.com/products_brands_brands_europe.aspx
-
das bier wird nach wie vor noch in Żywiec gebraut, also doch eher polnische wirtschaft...
auch wer einen fiat 500 kauft unterstuetzt eher die polnische, als die italienische wirtschaft...
sicher verdient heineken an der marke, aber steuern etc werden in polen gezahlt, daher profitiert die wirtschaft vor ort...
so wuerde ich mir das jetzt zumindest mal erklaeren. als nicht-wirtschaftsexperte lasse ich mich jedoch gerne, mit entsprechendem hintergrund, eines besseren belehren.
-
Und es hat den Vorteil, dass es mir richtig gut schmeckt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!