Ich suche jemanden der mir beim polnisch lernen helfen kann.... per Mail,WhatsApp und /oder Skype.
Natürlich würde ich mich auch über Freundschaften freuen und einfach nur austauschen......[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Liebe grüße Stefanie [/size]
Partner zum Erlernen einer Fremdsprache
-
-
Hallo Stefanie,
was hast Du bisher unternommen, um die polnische Sprache zu erlernen?
Gruß
chód wilka -
Ich habe Bücher und Aussprachetrainer CD's
-
Witam wszystkich. Uczę się polskiego. Używam translatora online. Chcę się komunikować. Życzę wszystkim miłego czasu.
-
Hallo,
ich würde mich freuen wenn jemand mir beim Polnisch lernen hilft. Dafür helfe ich beim Deutsch lernen.Chcę uczyć się języka polskiego,
w zamian mogę uczyć języka niemieckiego
-
Hallo, meine 3. Wortmeldung in diesem Forum wäre: ich entwickle eine Methode, um Französisch besonders einfach zu erlernen. Ich will sie nicht vermarkten. Als Franzose in Deutschland mit deutscher Frau und damit Mischlingen davon, stelle ich fest, dass meine Enkel zu wenig Französisch erlernen. Die Aktion ist also der Versuch, eine schwimmende Sprachbrücke über einen Fluss zu bauen, der immer mehr trennt und trennen wird in der eigenen Familie. Ist aber durchaus für (viele) Anderen brauchbar: Die Idee ist, so einfach und natürlich wie möglich anzufangen, bis man sich in der Sprache (hoffentlich mal wirklich) wohl fühlt, und dann erst an den Schwierigkeiten heranzugehen. Das ist wie beim Rad fahren. Wir, meine Frau und ich, fahren 1100 x 12 km = 13200 km/Jahr nur deswegen (ohne Antrieb) möglich, weil wir immer gegen den Wind starten und mit dem Wind zurückkommen: Am Ende MUSS es Spass gemacht haben, dann startet man am nächsten Tag gern wieder, sonst nicht (wir fahren nämlich so etwas wie 360 Tage im Jahr: wir fahren immer!).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!