Meinungen zur Fussball WM

• Spanien gewinnt 1 zu 0 gegen Paraguay
    Deutschland gewinnt 4 zu 0 gegen Argentinien

Mittwoch spielt also Deutschland gegen Spanien im Halbfinale um das FINALE !!!

Frage ist ergo: Ist Spanien wirklich so gefährlich und wird Deutschland ins Finale kommen ???

I don't know !!! ;) ...aber ich schätze stark: YES WE CAN !!! :D

Gruß
    DaniLeo aka Daniel
    Media Engineer

• Was für ein schönes Spiel für die deutsche Mannschaft. Ach haben wir gejubelt heute Nachmittag.

4:0 - wer hätte das gedacht? Ich auf keinen Fall. Klasse! :oklasky :oklasky :oklasky

Der nächste Gegner ist nun Spanien. Na dann :okok :okok :okok für "Alemanie".

Nur wer nichts macht, macht nichts falsch.
    Daleka droga do nauczenia się języka polskiego.

• Ich denke, dass Jogi Löw auch gegen Spanien die richtige Ein- und Aufstellung finden wird.
    Wenn Deutschland so spielt wie gegen England und Argentinien, bin ich zuversichtlich.

:okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• 3 x bereits 4 tore erzielt - unglaublich ! super fussball, elegant
    gegen Spanien wird es allerdings schwieriger, auch weil Mueller gesperrt ist. das wird wohl eine enge kiste mit weniger toren. aber angst braucht man keine zu haben...das sah vor 3 wochen noch ganz anders aus :mysli
    bei 6 verwarnten spielern lediglich 1 verwarnung zu kassieren, das war klasse.
    vielleicht entscheidet ja Neuer das naechste spiel..

Einmal editiert, zuletzt von olaf (4. Juli 2010 um 08:32)

• Zitat

od Choma
    Diego Maradona erkennt den Nationalspieler Thomas Müller nicht
    Seit gestern wird Maradona den Müller NIE MEHR vergessen :oczko

Bestimmt nicht. Schließlich hat er ihm mindestens die Hälfte seines künftig weißen Haupthaars zu verdanken. :haha

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• 4:0; ein etwas enttäuschendes Ergebnis für mich, da ich mit 7:0 gerechnet hatte. :oczko

• WM-Halbfinalist Uruguay - Die Anti-Helden
    Der WM-Erfolg Uruguays hat einen bitteren Nachgeschmack, seit Stürmer Suárez per Handspiel einen Ball abwehrte.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704748,00.html

meine unbescheidene Meinung dazu: ohne Suarez geht sowieso nix bei den URU's :nie

wie vergleichsweise Ballack in seine besten Jahren 2002, als er und Kahn erst die Finalteilnahme ermoeglichten, Ballack aber dann im Finale gesperrt wegen der 2. gelben Karte wegen taktischem Foul. Erst seitdem ist dies neu geregelt, ab dem 1/2 Finale darfstst Du Dir auch mal ne gelbe einfangen, bist aber im Finale dabei..
    so gesehen, ist der "capitano" morgen voll dabei..
    uebel, welche Haeme bzw Missachtung Ballack zur Zeit erfaehrt!
    Tagesgeschaeft/der Koenig ist tot- lang lebe Schweinsteiger?
    :dobani

ich halte es mit Ola, auch wenn's nicht mein Tip iss: GO URU
    (dann wirds leichter im Finale :oczko)

• Ohje die KRAKE hat auf Spanien gesetzt, dass wars dann wohl ! Schade für morgen, habe sofort alle Wetten umgestellt.
    Es war aber aus deutscher Sicht, eine sehr angenehme WM.

• Der Krake hat auch sehr unentschlossen erst auf Deutschland gegen Argentinien gesetzt...
    4:0 unentschlossen??

Aberglaube... Ich wette Jogi's blauer Pullover hat mehr Einfluss, da näher am Spiel... :oczko auch werde ich wieder mein Glückstrikot tragen. Das einzige Spiel, wo ich es nicht trug war gegen Serbien... :mysli

Spanien packt morgen die Koffer... :spadaj

Tintenfischringe? Auch 'ne Idee...

• Der Tintenfisch hat es ganz klug gemacht, jetzt wiegen sich die Spanier in Sicherheit! :oklasky

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von WHK
    Es war aber aus deutscher Sicht, eine sehr angenehme WM.

es IST seit ganz langer Zeit die beste WM fuer eine D-Mannschaft !
    2006 waren wir Gastgeber derr WM, und nicht die schlechtesten..

Fuer Morgen: paella + Vino tinto, und wenn ich dann beim Torjubel mein bluetenweisses D-Ttrikot beschmutze ;..
    was solls:
    es hat ja sowieso nur 3 sterne :plotki :ROTFL

• Zitat

Original von Ola
    Meine Güte....

Da hat der den Forlán rausgenommen... der hätte bestimmt in der letzten Sekunde noch den Ausgleich gemacht.
    :oczko

dann heul doch :okok
    habe auch auf'n remis getippt nach 120 min..

edit: es sieht sehr nach Bayern Muenchen vs 'Rest der Welt' aus..

Butt und Gomez sowie Badstuber wuerden noch bereit stehen :oczko
    football is coming home.. :muza

pfuat Eich, servus

2 Mal editiert, zuletzt von olaf (6. Juli 2010 um 23:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!