servus zusammen....

• servus zusammen,

hmm... ja ich bin hier auch noch neu dabei und versuche, dass alles ein wenig zu verstehen :pocieszacz um zu wissen wie es hier läuft.

naja schaun wa mal wer mir so einiges an wissen in diesem bereich bei bringen kann...

ich wünsche allen noch eine angenehme zeit und verbleibe...

mit freundlichen grüßen

chris :papa2

• Hallo Chris,

auch von mir ein herzlich Willkommen.
    Schau Dich in Ruhe um, wenn Du Fragen hast - dann stelle sie, Antwort ist garantiert.

Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• servus Christoph,

zum einem erstmal danke für ihre antwort...

hmm.... ich hatte mich mal registriert vor langer zeit bin aber dann wieder von weg gekommen, und bin jetzt wieder hier...

naja meine gegenwart hat sich ein wenig geändert seit 2007 und versuche irgentwie es besser zu machen als früher usw. ( bin getrennt lebend ) und war oder bin noch verh. mit einer polnischen frau aber der weg führt immer wieder nach polnischen menschen zurück ich kann es nicht erklären mein herz steuert mich usw

lg
    chris

ps: bin beruflich sehr eingespannt aber irgentwie nicht wirklich glück

• Hallo Dziendobry

willkommen hier im Forum. Schau dich mal um, sind lauter nette Leute hier. Kann verstehen, dass dein Herz dich immer wieder nach Polen führt... hier geht es einigen so.
    Ich wünsche Dir, dass bald wieder schönere Zeiten für dich anbrechen. :papa2

• Hallo Chris,

zunächst erst einmal Danke für Deine Antwort.
    Ich denke, dass ich sagen darf, dass auf das förmliche "Sie" hier kein Wert gelegt wird.

Ein höfliches "Du" tut es ebenso.

Noch einen schönen Tag.

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!