Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einer schönen Zeit mit Euren Familien! Viele Grüße aus PL
Ania i Tommy
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einer schönen Zeit mit Euren Familien! Viele Grüße aus PL
Ania i Tommy
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße vom schönen Niederrhein
Heidi
Auch ich wünsche allen Mitwirkenden hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest, sowie friedliche und geruhsame Feiertage!
[COLOR=seagreen][FONT=comic sans ms]Und auch von meiner Seite nur das Beste für Euch! Genießt die Behaglichkeit und Ruhe der Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten![/FONT][/COLOR]
Wünsche auch allen, Frohe Weihnachten!!!
M.
Ich wünsch Euch auch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Familien, geruhsame freie Tage, in PL oder in D !
Herzliche Grüsse aus W - Wiesbaden
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen und besinnlichen Momenten,
viel gute Laune und überhaupt nur das Allerbeste.
Weihnachtliche Grüße von Andi
Das Gleiche aus dem Kölner Raum!
Jürgen
Auch ich wünsche allen ein schönes Fest und natürlich guten Rutsch ins Neue Jahr
[SIZE=16][COLOR=crimson]Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Was immer Ihr macht, genießt die freie Zeit.
Auch wünsche ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2013. [/COLOR]
[/SIZE]
[SIZE=15][COLOR=green]Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein ganz herzliches Danke sagen an:[/COLOR][/SIZE]
- den Moderatoren hier, die hervorragende Arbeit leisten und für alle unsere Fragen da sind,
- allen Usern, die hier unsere Fragen zur polnischen Sprache geduldig und ausführlich beantworten. Für mich ist das nicht selbstverständlich.
- auch allen anderen, die hier zum Thema Gesundheit / Computer und PC-Fragen / Pressespiegel / Urlaubsberichten / Forumstreffen (immer wieder eine tolle Organisation!!!) und vielen weiteren Themen ihren Beitrag geleistet haben,
- natürlich will ich auch Tommy nicht vergessen, der die Plattform hier zur Verfügung stellt, damit ein guter Austausch für uns alle überhaupt möglich ist.
Ihr alle macht dieses Forum hier so lebendig, dass ich gerne hier bin
Euch allen eine wunderbare Zeit
Herzliche Grüße
Heidi
[Blockierte Grafik: http://farm5.staticflickr.com/4002/4179870694_31710ecbcd.jpg]
Wir wünschen Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.
My też jesteśmy już do świąt przygotowani i życzymy wszystkim naszym "forumowym" przyjaciołom
zdrowych i pogodnych świąt, szampańskiego Sylwestra i tylko radosnych dni w nowym 2013 roku!
Wir sind schon für Weihnachten vorbereitet und wünschen allen unseren Forumsfreunden gesunde und fröhliche Weihnachten, einen wundervollen Silvesterabend und im Neuen Jahr nur fröhliche Tage!
Choma i Stazki
Auch von mir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr 2013 alles Gute,
das wünscht allen Forum-Teilnehmern und allen Gästen
Capricorn = Christoph
Und auch von uns ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
[size=24]"Der wahre Tannenbaum!"[/size]
Liebe Choma, lieber Heinz. Ich danke Euch, dass Ihr zur "weihnachtlichen" Weltanschauung jetzt endlich:okok
mit Eurem Foto die Öffentlichkeit aufklärt. Seit meiner Kindheit muß ich immer "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün sind deine [size=18]Blätter[/size][size=14].[/size].." singen. Somit habe ich jedes Jahr den falschen Baum angesungen. Der hatte immer grüne Nadeln.(diba)
PS. Das Foto ist eine Raubkopie von Choma und statzki.
Allen Besuchern des Portals ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen und erholsamen Feiertagen !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!