Moin an alle,
wie hat Euch denn gestern der Chatabend gefallen? Und was haltet ihr von einer Wiederholung?
Moin an alle,
wie hat Euch denn gestern der Chatabend gefallen? Und was haltet ihr von einer Wiederholung?
habs leider nicht geschafft mein internet zuhause "on time" eingerichtet zu bekommen...
wie viele waren denn da?
Also nachher etwa später waren es immer so um die 6 -7 Leute und ich bin erst kurz vor eins ins Bett gekommen
Moin, moin -ja - ich war auch ziemlich spät im Bett.
Der Chatabend war super.
Schade nur, dass Anna nicht so gut deutsch spricht und ich mit dem polnischen "Geschreibe" nicht so schnell klar komme. Ich arbeite aber dran.
So einen Abend sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Und auch eine baldiges Treffen nicht aus den Augen verlieren.
Na aber nächste Woche fängt Anna ja hier einen Deutschkurs an, dann wird das schon werden
Sie hatte zwar in Polen auch einen gemacht, aber nur 2 mal die Woche für 2 Stunden und das dann ca. 2 Monate, ist eben zu wenig.
Also klar können wir einen solchen Abend wiederholen, sollte nicht das Problem sein.
Und ein richtiges Treffen, soetwas müsste man mal organisieren, ist ja ein "wenig" mehr Aufwand......
Schade !Ich habe es verpasst.Wenn es wiederholt wird bin ich bein nächsten mal dabei!
na - das wollen wir doch stark hoffen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!