• Hallo Leute,

wir hatten am letzten Chat-Abend mal kurz das Thema "Forum-Treffen" angesprochen.
    Was haltet Ihr davon?
    Besteht da Interesse?
    Aber bitte nicht drängeln mit Euren Antworten :luzik

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Doch :usmiech
    meinerseits Interesse ist da :haha
    nun, wann und wo? Am besten ein Termin am Wochenende und bitte nicht ganz weit von der Grenze. Meine ich deutsch polnische Grenze

• Hallo Leutchens,

da hätte ich doch einen Vorschlag:

Wir organisieren gerade ein D-PL-Forum-User-Treffen von virtualpolen, welches am 28. - 30.09.2007 in der Nähe von Zgorzelec/Görlitz stattfindet.

Ihr seid herzlich eingeladen zu diesem Treffen, das einfach nur durch unsere gemeinsamen Interessen (D - PL) bestimmt wird.

Da es wohl in naher Zukunft einige "Veränderungen" in der "D-Pl-Forumslandschaft" geben wird, finden wir ein Kennenlernen unter Gleichgesinnten nicht das Schlechteste.

@ Darek: sehr nett wäre es, wenn Du Dich bei Interesse an diesem "gemeinsamen" D-PL-Treffen mit uns in Verbindung setzen würdest!

Grüßle
    stazki :luzik

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Darek,

hatten wir ja drüber gesprochen, das wir gern solch ein Treffen veranstalten können. Müssten wir mal schauen wie viele zusammen kommen und wo man das am besten machen könnte. Muss man ja dann ein wenig organisieren :luzik

stazki

Welche Veränderungen meinst Du denn?

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Da wir schon am "Organisieren" sind, ist unsere Einladung an alle Mitglieder der D-PL-Foren gerichtet...
    Würde uns sehr freuen, wenn kurzfristig Anmeldungen bei uns eintrudeln!

LG stazki

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Hmmmm, für ein Treffen sind hier zu wenige aktive mitglieder.... meiner meinnung nach....

Für mich wird das treffen leider zu weit da ich an der grenze zwischen hessen und nrw wohne aber ich hoffe ihr werden viel spaß haben und trinkt eins auf mich mit :)

• Hallo an alle,

hier ein paar Infos zu diesem Treffen von stazki:

Kosten für Unterkunft & Verpflegung für das Wochenende sind 160 zl pro Person für 2 Übernachtungen incl. Essen. Alkoholische Getränke müssen separat gezahlt werden. Bisher kommen 9 Leute, bei 4 oder 5 wird es sich kurzfristig entscheiden.

Start ist am 28.09. ca. 19 Uhr mit Polnischem Abendessen in der nähe von Görlitz/Zgorzelec.

Also wer hätte da Interesse???

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!