Hallo Leute,
wir hatten am letzten Chat-Abend mal kurz das Thema "Forum-Treffen" angesprochen.
Was haltet Ihr davon?
Besteht da Interesse?
Aber bitte nicht drängeln mit Euren Antworten
Hallo Leute,
wir hatten am letzten Chat-Abend mal kurz das Thema "Forum-Treffen" angesprochen.
Was haltet Ihr davon?
Besteht da Interesse?
Aber bitte nicht drängeln mit Euren Antworten
Doch
meinerseits Interesse ist da
nun, wann und wo? Am besten ein Termin am Wochenende und bitte nicht ganz weit von der Grenze. Meine ich deutsch polnische Grenze
Hallo Leutchens,
da hätte ich doch einen Vorschlag:
Wir organisieren gerade ein D-PL-Forum-User-Treffen von virtualpolen, welches am 28. - 30.09.2007 in der Nähe von Zgorzelec/Görlitz stattfindet.
Ihr seid herzlich eingeladen zu diesem Treffen, das einfach nur durch unsere gemeinsamen Interessen (D - PL) bestimmt wird.
Da es wohl in naher Zukunft einige "Veränderungen" in der "D-Pl-Forumslandschaft" geben wird, finden wir ein Kennenlernen unter Gleichgesinnten nicht das Schlechteste.
@ Darek: sehr nett wäre es, wenn Du Dich bei Interesse an diesem "gemeinsamen" D-PL-Treffen mit uns in Verbindung setzen würdest!
Grüßle
stazki
Da wir schon am "Organisieren" sind, ist unsere Einladung an alle Mitglieder der D-PL-Foren gerichtet...
Würde uns sehr freuen, wenn kurzfristig Anmeldungen bei uns eintrudeln!
LG stazki
Hmmmm, für ein Treffen sind hier zu wenige aktive mitglieder.... meiner meinnung nach....
Für mich wird das treffen leider zu weit da ich an der grenze zwischen hessen und nrw wohne aber ich hoffe ihr werden viel spaß haben und trinkt eins auf mich mit
... und WOMIT dürfen wir mit Dir anstoßen?... Zywiec, Warka... oder etwa Zubrowka?
Hallo an alle,
hier ein paar Infos zu diesem Treffen von stazki:
Kosten für Unterkunft & Verpflegung für das Wochenende sind 160 zl pro Person für 2 Übernachtungen incl. Essen. Alkoholische Getränke müssen separat gezahlt werden. Bisher kommen 9 Leute, bei 4 oder 5 wird es sich kurzfristig entscheiden.
Start ist am 28.09. ca. 19 Uhr mit Polnischem Abendessen in der nähe von Görlitz/Zgorzelec.
Also wer hätte da Interesse???
LG Tommy
Hallo!
Für mich ist das leider zu kurzfristig!
Leider kann ich da nicht!
Gruß Rafael
Ja ich weiß, das ganze ist ziemlich kurzfristig, hat sich eben erst jetzt so ergeben. Evtl. hat ja doch der ein oder andere Lust...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!