Bereits in der Vergangenheit hatte ich hier ja über den Verdacht geschrieben, dass durch Impfungen Austismus-Erkrankung ausgelöst werden können.
Zwei der weltweit bekanntesten Leugner dieser Theorie, der Däne Dr. Poul Thorsen und der Amerikaner Dr. Paul Offit, werden nun wegen des dringenden Tatverdachts der Untreue und des Betruges von den US-Justizbehörden gesucht.
Nach Angaben der ermittelnden Behörden sollen zweckgebundene Forschungsgelder in Höhe von mehr als 10 Millionen US-Dollar veruntreut worden sein.
Sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen, und davon ist im Moment auszugehen, wird dem Leugnen von Autismus-Erkrankungen, verursacht durch z.B. die MMR-Impfung, der Boden entzogen.
Studien, für die die veruntreuten Gelder gedacht waren, wurden demnach gefälscht.
Quellen:
http://www.bt.dk/udland/dansk-laege-er-most-wanted-i-usa (leider nur auf dänisch)
http://www.ageofautism.com/2012/11/wanted…tism-heist.html
http://www.bolenreport.com/Mark%20Geier/poulson.htm
http://www.whale.to/v/offit1.html