Impfungen und Autismus: Wissenschaftler wegen Betruges gesucht

  • Bereits in der Vergangenheit hatte ich hier ja über den Verdacht geschrieben, dass durch Impfungen Austismus-Erkrankung ausgelöst werden können.

    Zwei der weltweit bekanntesten Leugner dieser Theorie, der Däne Dr. Poul Thorsen und der Amerikaner Dr. Paul Offit, werden nun wegen des dringenden Tatverdachts der Untreue und des Betruges von den US-Justizbehörden gesucht.
    Nach Angaben der ermittelnden Behörden sollen zweckgebundene Forschungsgelder in Höhe von mehr als 10 Millionen US-Dollar veruntreut worden sein.

    Sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen, und davon ist im Moment auszugehen, wird dem Leugnen von Autismus-Erkrankungen, verursacht durch z.B. die MMR-Impfung, der Boden entzogen.
    Studien, für die die veruntreuten Gelder gedacht waren, wurden demnach gefälscht.

    Quellen:
    http://www.bt.dk/udland/dansk-laege-er-most-wanted-i-usa (leider nur auf dänisch)
    http://www.ageofautism.com/2012/11/wanted…tism-heist.html
    http://www.bolenreport.com/Mark%20Geier/poulson.htm
    http://www.whale.to/v/offit1.html

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von Darek (4. März 2013 um 09:24)

  • Danke Darek, dass Du nicht müde wirst uns darauf hin zu weisen, wie gefährlich Impfungen sein können. Zumindest das Nutzen-Risikoverhältnis äußerst fraglich erscheint.
    Wenn Studien gefälscht werden um weiterhin die große Kohle machen zu können ist das hoch kriminell. Das heißt ein Menschenleben ist denen nix mehr wert. Geld Geld Geld regiert die Welt.
    Ich hoffe immer noch, dass irgendwann wieder ein Umdenken stattfindet.

  • Zitat

    Original von Heidi
    Ich hoffe immer noch, dass irgendwann wieder ein Umdenken stattfindet.


    Bei wem?

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

  • wenn ich welche treffe, frage ich sie mal :haha

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

  • Darek, Du kennst Dich gerade in Gesundheitsfragen sehr gut aus.

    Vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten.
    Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Antibiotika. Die letzten Gaben von Antibiotika haben mich ins Krankenhaus gebracht, da ich das Zeug überhaupt nicht vertragen konnte. Der Arzt hatte mir das auch nur verschrieben, da nichts anderes mehr geholfen hat.

    Auf meiner Suche bin auf Kolloidales Silber gestoßen. Habe es auch ausprobiert und es wirkt einfach genial. Entzündungen verschwinden innerhalb von 2 Tagen. Nebenwirkungen habe ich bei mir jetzt nicht festgestellt. Habe es auch bei kleineren Wunden ausprobiert und fördert ganz gut den Heilprozess.

    Dennoch sind die Informationen im Netz durchaus sehr widersprüchlich. Die einen loben - die anderen verteufeln.
    Es wirkt ganz gut, besser als ich gedacht habe, dennoch bin ich auf Grund der unterschiedlichen Sichtweisen unsicher.

    Hast Du davon schon gehört und wenn ja, welche Meinung hast Du dazu? Würde mich schon brennend interessieren.

    Vielleicht kennst du ja eine andere Alternative?

  • Hallo Heidi,

    vorab - ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und erhebe auch nicht den Anspruch einer zu sein. Viele meiner Informationen habe ich mir durch langjährige Studien und Recherchen von Fachliteratur und Gesprächen mit Personen aus dem Gesundheitswesen angeeignet.
    (Derzeit stehe ich z.B. in Kontakt mit einer russischen Ärztin)
    Bei Gesundheitsproblemen rate ich immer, einen Arzt oder, besser noch, einen Homöopathen / Heilpraktiker des Vertrauens zu konsultieren.

    Nun zu Deiner Frage.
    Kolloidales Silber ist bereits seit Jahrhunderten bekannt und wurde / wird auch seit dieser langen Zeit erfolgreich eingesetzt im Kampf gegen Viren und Bakterien. Dank unserer heutigen "modernen" Medizin sind solche alten Mittel aus "Omas Zeiten", wie Liwia so schön schreibt allerdings in Vergessenheit geraten. Die heutige Medizin kann ja angeblich alles besser, schneller und effektiver. Dass dem nicht so ist, darüber brauche ich sicherlich nicht großartig zu schreiben.
    Negative Beispiele sind eben Impfungen und die enorme Verabreichung von Antibiotika. Wenn man das alles weiß, fragt man sich doch, wie es die Menschheit eigentlich geschafft hat, die letzten Jahrtausende ohne diese Segnungen der modernene Medizin zu überleben.
    Im Gegenteil: Antibiotika führen heute zu erheblichen Schwierigkeiten wegen der ausufernden Resistenzen und trotz der immer stärker zunehmenden Impfkampagnen tauchen Krankheiten, gegen die ja geimpft wurde, verstärkt wieder auf.

    Kolloidales Silber ist ohne Nebenwirkungen, es hilft gegen mehr als 600 Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Pilze und stärkt zudem das Immunsystem. Es führt bei Anwendung z.B. weder zu Magenbeschwerden noch Augenbrennen, wie dies unter anderem oftmals bei der Nutzung von Antibiotika geschieht.

    Zur Begriffsbestimmung:
    Kolloidal bedeutet, dass ein Stoff in kleine Teilchen zerlegt ist, wodurch das Material aber seine spezifischen Eigenschaften nicht verliert.
    Die elektrisch geladenen Teilchen befinden sich in einer Art Schwebe z.B. in destilliertem Wasser. Ähnliches kennen wir schon - etwa frisch gepresster Orangensaft. Und auch Nebel und Rauch sind gute Beispiele für Kolloide.
    In unserem Körper treten z.B. auch Blut und Lymphe als Kolloide auf.

    Ohne jetzt zu ausführlich werden zu wollen - durch das extreme Verkleinen der Stoffe, hier also des Silbers, kommt es zu einer enormen Vergrößerung der Oberfläche des Stoffes, wobei das Silber auch noch zu einem der am besten leitfähigen Stoffe gehört. Werden nun diese Silberkolloide z.B. gegen Bakterien eingesetzt, dringen sie in die Bakterie ein und stören dort den Stoffwechsel, die Bakterie stirbt ab.

    Kolloidales Silber fördert das Knochenwachstum und beschleunigt Heilungsprozesse spürbar, selbst bei Patienten, die 50 Jahre und älter sind. Ab diesem Alter ist ein Heilungsprozeß ja bekanntlich verlangsamt.

    Der US-Wissenschaftler Dr. Robert O.Becker konnte bei seinen Studien mit kolloidalem Silber noch eine weitere verblüffende Entdeckung machen - Krebszellen bildeten sich unter dem Einfluß von kolloidalem Silber wieder zurück in normale Zellen. (Dr. Becker hat hierüber ein interssantes Buch veröffentlicht mit dem Titel "The Body Electric".)

    Vielleicht noch einige historische Fakten:
    Im Mittelalter verwendete bereits Paracelsus Silber - zum Ausleiten von giftigem Quecksilber aus dem menschlichen Körper. (Wir packen das Dreckszeug heute aber in unsere Impfdosen!). Hildegard von Bingen erkannte schon im 12. Jahrhundert, dass Silber ein wirksames Mittel gegen Husten und Schleimbildung ist. Im 14. Jahrhundert wurde Silber in Salben eingerührt und als Mittel gegen Hämorrhoiden, Krätze und auch bei Stoffwechselschwäche eingesetzt.
    Adlige aßen im Mittelalter grundsätzlich von silbernen Tellen und tranken aus silbernen Bechern. (Silber galt damals als bester Schutz gegen Dämonen, denen man ja die Entstehung von Krankheiten zuschrieb. Trotz dieses Aberglaubens haft Silber aber dennoch).

    Auch bei Nasenbluten und Tollwut wurde Silber in Verbindung mit Heilkräutern eingesetzt. Und Goldgräber machten sich damals die konservierenden Eigenschaften des Silbers zunutze, indem sie Silbermünzen in Milch einlagerten, wodurch diese ohne Kühlung länger haltbar blieb.

    Heute gibt es jede Menge an seriösen Publikationen zum Thema "Kolloidales Silber". Die hervoragenden Eigenschaften von Kolloidalem Silber wurden immer wieder in wissenschaftlichen Laborstudien untersucht. Dabei konnte man feststellen, dass Kolloidales Silber JEDES Bakterien innerhalb von nur sechs Minuten abtötete, wobei eine Konzentration von lediglich 5 ppm / Liter Wasser völlig ausreichte.

    Soweit meine Ausführungen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Dem von Liwia erwähnten Hinweis zu Propolis stimme ich vollkommen zu. :okok

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!