Polnisches Au Pair ab September 2013 gesucht, Bremen

• Hallo!

Wir sind eine deutsch-englische Familie mit zwei Kindern (Mädchen, 11 Jahre,
    und Junge, 5 Jahre). Wir wohnen in einem sonnigen, geräumigen Haus in der
    Innenstadt von Bremen in Norddeutschland. Bremen hat ca. ein halbe Million
    Einwohner und ist eine Großstadt, die aber auch sehr grün ist und mehrere
    Universitäten hat.

Wir suchen ab September 2013 (evt. auch August) nach einem Au Pair aus Polen.
    Ideal wäre zunächst ein Jahr, aber wir sind flexibel. Du hättest ein eigenes
    Zimmer, Mobiltelefon wird gestellt, sowie finanzielle Unterstützung für
    Deutschkurse, wenn Du diese machen möchtest. Darüber hinaus gibt es natürlich
    auch eine monatliche Bezahlung, wobei Deine alltägliche Versorgung natürlich
    gestellt wird.

Neben der Nachmittagsbetreuung der Kinder (die bis 15.00 Uhr in Schule und
    Kindergarten sind) erwarten wir etwas Hilfe im Haushalt und nach Absprache
    Babysitten am Abend. Gerne nehmen wir Dich als weiteres Familienmitglied auf!

Ideal wäre es, wenn Du zwischen 19 und 24 Jahren alt bist, schon etwas Deutsch
    sprichst und Erfahrung im Umgang mit Kindern hast, auch vielleicht in der
    Familie.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Herzliche Grüße aus Bremen -
    Irene
    :)

• Das nächste mal bitte nicht einfach rein kopieren sondern dann bitte auch noch bearbeiten das man es lesen kann. Habe die großen Absätze mal rausgenommen. Viel Glück bei Eurer Suche.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Unser Bezug zu Polen ist, daß meine Eltern und der Großteil meiner Familie in Lodz geboren und aufgewachsen sind. Das ist zwar schon viele Jahre her, aber ein Teil unserer entfernteren Familie lebt noch in Polen. Ich bin in Deutschland geboren und spreche leider kein Polnisch, habe aber eine starke Affinität zu Land und Leuten. Gerne würden wir daher ein polnisches Au Pair bei uns haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!