• Zitat

Original von Matti
    Also ich find's jetzt schon ganz angenehm, ich denke, wenn die Balken noch dazu kommen, sieht es ganz gut aus (wirkt auch irgendwie gleich seriöser). Der Distanzierungstext unter den Posts sollte dann aber auch noch eine andere Farbe bekommen (muss der eigentlich unter jedem einzelnen Beitrag stehen, oder ginge es nicht auch, wenn du irgendwo gut sichtbar eine allgemeine Distanzierungserklärung platzieren würdest?)

Mit dem Distanzierungstext ist so ne Sache, das Deutsche Internet Recht ist nicht gerade leicht durchschaubar, manche sagen es muss so stehen, manche sagen es so....und von Zeit zu Zeit geht dann mal ne Abmahnwelle durchs Netz....von daher...muss ich mich genauer Informieren ob so etwas nun wieder allgemein irgendwo stehen kann oder unter den Beiträgen stehen bleiben muss.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

Grün, Braun ......... :szok Was hat Grün mit Polen zu tun und irgendwie Rot sollte es schon noch sein, sonst kann man gleich alles Schwarz Weiß Standart machen...

War nur ein Vorschlag.

• Zitat

Tommy
    Mit dem Distanzierungstext ist so ne Sache, das Deutsche Internet Recht ist nicht gerade leicht durchschaubar, manche sagen es muss so stehen, manche sagen es so....und von Zeit zu Zeit geht dann mal ne Abmahnwelle durchs Netz....von daher...muss ich mich genauer Informieren ob so etwas nun wieder allgemein irgendwo stehen kann oder unter den Beiträgen stehen bleiben muss.

Also ich hab's so bis jetzt in keinem anderen Forum gesehen. Aber solange du es nicht grundsätzlich ändern willst, könnte der Distanzierungstext m.E. auch schwarz werden.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Matti (24. September 2007 um 19:30)

• Zitat

Original von Tommy
    Immer eins nach dem anderen ;)

Ja logo, will ja nicht drängeln. Hältst dich ja schon mächtig ran :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

• Zitat

Original von Tommy
    Immer eins nach dem anderen ;)

Hallo,
    die Schriftfarbe ist sehr gut jetzt, aber ich würde sie nicht mehr allzusehr weiterverändern bis überhaupt kein Tropfen "rot" mehr zu sehen ist.
    Ein wenig "D-PL" Charakter sollte noch bewahrt werden.

LG stazki

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von stazki

Hallo,
    die Schriftfarbe ist sehr gut jetzt, aber ich würde sie nicht mehr allzusehr weiterverändern bis überhaupt kein Tropfen "rot" mehr zu sehen ist.
    Ein wenig "D-PL" Charakter sollte noch bewahrt werden.

LG stazki

Nein, jetzt ist auch Schluss....ich denke jetzt ist es ein guter Kompromiss mit welchem jeder Leben kann.....oder?

👉 photografiks.de

• Wow, das sieht doch jetzt schon richtig gut aus!!! :oklasky

Kann mir zwar vorstellen, dass manchen diese Farbe nicht so ganz gefällt, aber auf jeden Fall wirkt das Ganze jetzt nicht mehr so krass knallig und dürfte niemanden mehr gleich beim ersten Anblick verschrecken. :oczko

• Zitat

Kann mir zwar vorstellen, dass manchen diese Farbe nicht so ganz gefällt

Es wird immer Leute geben welchen es nicht gefällt nur man kann es leider nicht jedem Recht machen und selbst "Augenkrebskritiker" (sorry ich konnte es mir nicht verkneifen) hat seine Page Knallrot....daher denke ich echt das dies jetzt ein guter Kompromiss zwischen Rot und Augenschonend ist. ;)

👉 photografiks.de

• Zitat

Nein, jetzt ist auch Schluss....ich denke jetzt ist es ein guter Kompromiss mit welchem jeder Leben kann.....oder?

:oklasky Ich denke auch, daß diese Form die Allermeisten anspricht

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Euer "vieles Rot" hat mich früher absolut von dieser Seite abgehalten... - bin aber mit der Schriftfarbe in den Beiträgen jetzt ganz zufrieden!

Die Punkte in der Menüleiste könnten m.E. noch ein wenig gedeckter (dunkler) werden, aber ich will hier nicht die ganze rote Farbe gelöscht haben - Polen wäre ohne rot ja auch nur noch weiss und das ist langweilig..!

LG,

Cora :usmiech

• Ich empfinde die derzeitige Farbgestaltung als angenehm. Blasser darf das Rot nicht mehr werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!