Vermisster war auf Radtour in Polen

• So sind die Polenliebhaber :haha

Zitat

Ein seit Ende Juni vermisst gemeldeter Mann aus Schnega (Kreis Lüchow-Dannenberg) hat eine Radtour durch Polen unternommen. Der 50-Jährige habe sich nach seiner Rückkehr am Montag bei der Polizei gemeldet und von seiner 3000 Kilometer langen Fahrt berichtet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er war losgefahren, ohne seine Familie zu informieren. Diese hatte ihn nach einigen Tagen als vermisst gemeldet. Nach dem 50-Jährigen war unter anderem mit einem Hubschrauber gesucht worden. Zu den Beweggründen für sein Verschwinden wollte der Mann nach Angaben eines Polizeisprechers nichts sagen. "Vielleicht brauchte der einfach mal eine Auszeit."

:glupek

Quelle

• gute Idee :okok

Wenn Ihr also ne Zeitlang nix mehr von mir hört, wißt Ihr, wo ich bin ..... :ROTFL :papa

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von fws
    Inzwischen weiß man warum er so lange weg war.

Ja, das war aber nur ein kurzer Zwischenstopp. Hier ist die ganze Geschichte:

Also eigentlich wollte er nur mal kurz über die Grenze, um seiner Frau einen netten Gartenzwerg zu kaufen. Nachdem dies erledigt war, musste er sich noch schnell ein paar Getränke für die Rückfahrt besorgen. Er wunderte sich etwas über das polnische Mineralwasser. Das gab's nämlich nur in 0,75-Liter-Flaschen, es war sauteuer und schmeckte auch irgendwie ganz anders als das deutsche. Aber er sagte sich: 'Na ja, andere Länder, andere Sitten.' Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Heimweg. Doch kurz vor der Grenze dachte er: 'Wow, das polnische Mineralwasser ist ja echt gut, davon muss ich mir noch mehr besorgen', und kehrte um zu dem Laden, wo er es gekauft hatte. klick
    Aber offenbar hatte er zu viel Mineralwasser gekauft, was das Fahren sehr erschwerte. klick
    Und dann noch die schlechten polnischen Straßen! klick
    Nach einer kurzen Rast wollte er sich gestärkt auf den weiteren Weg machen, aber irgend etwas an seinem Fahrrad war anders als vorher. Er wusste nur nicht genau, was. klick
    Nachdem er eingesehen hatte, dass es so keinen Zweck hatte, beschloss er den weiteren Heimweg zu Fuß zurückzulegen, und das dauerte eben seine Zeit. klick
    :ROTFL

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Matti (26. September 2007 um 21:07)

• Zitat

Original von Tommy

Bist schon los Darek??? Wo dürfen wir dich einsammeln? :szok :ROTFL

Nööö - nicht wirklich :jezyk [SIZE=10](Wat is dat denn? Der Smilie ist hier anders herum, als in der Smilie-Legende!!!!)[/SIZE]

musste noch mal zurück. Hatte mein Bügeleisen nicht ausgeschaltet :stres
    Mist aber auch ...

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Tommy
    :jezyk meinst den oder den :jezy1koko

:ROTFL

na den, natürlich :jezy1koko

Habe Deine Änderung in der Legende schon bemerkt :luzik
    Meine Augen sind nämlich immer und überall :figielek
    Danke!!

[SIZE=10]Dachte schon, es liegt an meinem gorzka żołądkowa wódka [/SIZE]

[/color]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Darek (26. September 2007 um 22:18)

• Zitat

Original von Tommy
    :)

ja den hatte er nicht erkennt, da der Anfang vom Name gleich war ;)

erk[COLOR=crimson]a[/COLOR]nnt, Tommy, soviel Zeit muss sein:ROTFL

[/color]
    [/size]

• Na und zu der Geschichte sagt ihr gar nix? :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• przepraszam, Matti.:zawstydzony

Bardzo, bardzo mi miło. :zmeczony

Ist wirklich super recherchiert, jawoll ja :oklasky

[/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!