Was - Wo - Wer * Das Ratespiel

• Du bist GENIAL, Renia... :oklasky :oklasky :oklasky

"za karę" wymyślasz nowe zadanie :oczko :ROTFL

ps.
    czytasz też "polenplus"????

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (5. Mai 2008 um 22:20)

• Zitat

od ReniA
    Polenplus kenne ich nicht - wie wärs, wenn DU diese Frage im Forum stellst?

Welche Frage??? :mysli
    Polenplus - das ist ein Magazin, sehr interessantes... auf Deutsch... ich empfehle!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Okay, eine neue Frage...

Am Sonntag haben Heiggo und ich unseren Keller durchwühlt und mein uraltes Adressbuch gefunden, ziemlich angeschimmelt.

Darin fand ich unter anderem einen handgeschriebenen Zettel mit der Adresse einer Hamburger Uni-Freundin... Diese Adresse ist schon lange nicht mehr aktuell, da diese Dame sich meistens in Warschau aufhält, früher allerdings in Krakau.

Sie ist die bekannteste Frau in Polen, ähnlich wie Steffen Möller...

• Zitat

od ReniA
    Sie ist die bekannteste Frau in Polen, ähnlich wie Steffen Möller...

ähnlich???????????????????????????????? NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alle, die ich kenne (und ich auch) mögen sie nicht (und das ist sehr "diplomatisch" gesagt!) :glupek

• Zitat

Und immerhin habe ich ein paar Jährchen mit ihr ausgehalten.

... und spricht das jetzt für SIE oder doch eher für DICH? :ROTFL

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (6. Mai 2008 um 21:54)

• Gut, gut, aber nun werdet doch mal deutlicher! ;) Ich hab ihren Namen irgendwie auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Hmm, bin jetzt etwas verwirrt und komme einfach nicht weiter. :yyyy
    Bei Chemiewerk habe ich zuerst an Bayer (aber da hättest du, stazki, ja auch gleich schreiben können: Denk doch mal an Olaf :oczko) und an Hoechst gedacht, bloß das hilft mir auch nicht.
    Da ihr aber längst wisst, um wen es geht (Choma war erste), solltet ihr den Namen vielleicht einfach mal nennen und die nächste Frage stellen.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

od Matti
    Hmm, bin jetzt etwas verwirrt und komme einfach nicht weiter. :yyyy
    Bei Chemiewerk habe ich zuerst an Bayer (aber da hättest du, stazki, ja auch gleich schreiben können: Denk doch mal an Olaf :oczko) und an Hoechst gedacht, bloß das hilft mir auch nicht.
    Da ihr aber längst wisst, um wen es geht (Choma war erste), solltet ihr den Namen vielleicht einfach mal nennen und die nächste Frage stellen.

Ne ne ne.... das wäre es zu leicht Maciuś! :oczko

Die "gesuchte" Frau nennt sich wie "unser" Werk in BD

• Hallo Choma,

was hälst Du von "Rokita"?

Christoph
    :prosi

Ps.: Sorry, natürlich muss ReniA die Frage beantworten, da sie von Ihr gestellt wurde.

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

od Capricorn
    Hallo Choma,
    was hälst Du von "Rokita"?

Deine Antwort, Krzysiu, passt SEHR GUT für meine zuzätzliche Frage: "unser" Werk in BD (Rokita). :oklasky

Nachname der gesuchten Frau kennst Du schon... :oczko

• Zitat

Original von Choma
    [quote] od olaf

na ja.... in den 70-er - war es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mal schlechter... Jetzt stinkt die Oder nicht mehr!

na ja, in den 70-er hattest Du auch nur 2 Pickel auf der Bruesten... :ROTFL
    ...und hast gedacht, kommen die jetzt von dem schlechten wasser in der Oder, oder ? :devil:
    s o r r y :cmok

Einmal editiert, zuletzt von olaf (9. Mai 2008 um 02:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!