Du bist GENIAL, Renia...
"za karę" wymyślasz nowe zadanie
ps.
czytasz też "polenplus"????
Du bist GENIAL, Renia...
"za karę" wymyślasz nowe zadanie
ps.
czytasz też "polenplus"????
Nie im Leben bin ich genial, Gosiu!
Damals gab es halt nicht so viele Zeichentrickserien in Polen...
PS: Polenplus kenne ich nicht, habe mir gerade angeguckt. Muss ich noch schauen, was ich davon halte...
Zitatod ReniA
Polenplus kenne ich nicht - wie wärs, wenn DU diese Frage im Forum stellst?
Welche Frage???
Polenplus - das ist ein Magazin, sehr interessantes... auf Deutsch... ich empfehle!
Okay, eine neue Frage...
Am Sonntag haben Heiggo und ich unseren Keller durchwühlt und mein uraltes Adressbuch gefunden, ziemlich angeschimmelt.
Darin fand ich unter anderem einen handgeschriebenen Zettel mit der Adresse einer Hamburger Uni-Freundin... Diese Adresse ist schon lange nicht mehr aktuell, da diese Dame sich meistens in Warschau aufhält, früher allerdings in Krakau.
Sie ist die bekannteste Frau in Polen, ähnlich wie Steffen Möller...
ZitatOriginal von Choma
Polenplus - das ist ein Magazin, sehr interessantes... auf Deutsch... ich empfehle!
Schon klar - die Frage danach wäre zu einfach...
Zitatod ReniA
Sie ist die bekannteste Frau in Polen, ähnlich wie Steffen Möller...
ähnlich???????????????????????????????? NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle, die ich kenne (und ich auch) mögen sie nicht (und das ist sehr "diplomatisch" gesagt!)
ZitatOriginal von Choma
alle, die ich kenne (und ich auch) mögen sie nicht (und das ist sehr "diplomatisch" gesagt!)
Aber wozu dieser Stress?
Ich finde sie einfach lustig. Und immerhin habe ich ein paar Jährchen mit ihr ausgehalten. (Sie war nämlich früher auch nicht viel anders, hihi!)
ZitatUnd immerhin habe ich ein paar Jährchen mit ihr ausgehalten.
... und spricht das jetzt für SIE oder doch eher für DICH?
Gut, gut, aber nun werdet doch mal deutlicher! Ich hab ihren Namen irgendwie auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf.
mmmhh... denk doch einfach mal an ein Chemiewerk
ZitatOriginal von stazki
mmmhh... denk doch einfach mal an ein Chemiewerk
ein chemiewerk stinkt...
hilft ja auch nicht wirklich
Hmm, bin jetzt etwas verwirrt und komme einfach nicht weiter.
Bei Chemiewerk habe ich zuerst an Bayer (aber da hättest du, stazki, ja auch gleich schreiben können: Denk doch mal an Olaf :oczko) und an Hoechst gedacht, bloß das hilft mir auch nicht.
Da ihr aber längst wisst, um wen es geht (Choma war erste), solltet ihr den Namen vielleicht einfach mal nennen und die nächste Frage stellen.
Zitatod Matti
Hmm, bin jetzt etwas verwirrt und komme einfach nicht weiter.
Bei Chemiewerk habe ich zuerst an Bayer (aber da hättest du, stazki, ja auch gleich schreiben können: Denk doch mal an Olaf :oczko) und an Hoechst gedacht, bloß das hilft mir auch nicht.
Da ihr aber längst wisst, um wen es geht (Choma war erste), solltet ihr den Namen vielleicht einfach mal nennen und die nächste Frage stellen.
Ne ne ne.... das wäre es zu leicht Maciuś!
Die "gesuchte" Frau nennt sich wie "unser" Werk in BD
ist das werk unter den "top 20" der dt. chemie mit dabei? siehe:
http://www.vci.de/default~cmd~sh…astDokNr~-1.htm
kenne diese frau naemlich nicht, und mit chemie habe ich ausser mit pfizer nix am hut...
Hallo Choma,
was hälst Du von "Rokita"?
Christoph
Ps.: Sorry, natürlich muss ReniA die Frage beantworten, da sie von Ihr gestellt wurde.
ZitatOriginal von Capricorn
Hallo Choma,was hälst Du von "Rokita"?
Christoph
Ps.: Sorry, natürlich muss ReniA die Frage beantworten, da sie von Ihr gestellt wurde.
Hallo Christoph, jetzt brauchst du nur noch den Vornamen zu ergoogeln...
Zitatod Capricorn
Hallo Choma,
was hälst Du von "Rokita"?
Deine Antwort, Krzysiu, passt SEHR GUT für meine zuzätzliche Frage: "unser" Werk in BD (Rokita).
Nachname der gesuchten Frau kennst Du schon...
wie bereits gesagt, chemie stinkt. dazu:
Industriegifte in der Oder:
http://www.greenpeace.de/themen/chemie/…te_in_die_oder/
Zitatod olaf
wie bereits gesagt, chemie stinkt. dazu:
Industriegifte in der Oder:
http://www.greenpeace.de/themen/chemie/…te_in_die_oder/
na ja.... in den 70-er - war es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mal schlechter... Jetzt stinkt die Oder nicht mehr!
ZitatOriginal von Choma
[quote] od olafna ja.... in den 70-er - war es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mal schlechter... Jetzt stinkt die Oder nicht mehr!
na ja, in den 70-er hattest Du auch nur 2 Pickel auf der Bruesten...
...und hast gedacht, kommen die jetzt von dem schlechten wasser in der Oder, oder ? :devil:
s o r r y
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!