Was - Wo - Wer * Das Ratespiel

• Ich habe auf dem Nummernschild des Opels die Buchstaben ".ZG F.." gesehen und es gibt nur 2 Landkreise in Polen deren Autokennzeichen mit "xZG" enden. ;)

• Zitat

Original von Choma
    Die Richtung stimmt schon... :oczko

aber: WO genau?

...vielleicht in der Nähe des Klosters des Hl. Augustin in Sagan :haha

gruss Knut

• Zitat

Original von fws
    Ich habe auf dem Nummernschild des Opels die Buchstaben ".ZG F.." gesehen und es gibt nur 2 Landkreise in Polen deren Autokennzeichen mit "xZG" enden. ;)

Wooooow.... Du bist aber "clewer"!!! :oklasky

Zitat

...vielleicht in der Nähe des Klosters des Hl. Augustin in Sagan gruss Knut

leider... "KALT" :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (5. Oktober 2007 um 10:46)

• Hallo Choma,

ich habe mal eine Frage zu dem Rätsel.

Kann man das Gebäude im Internet finden oder ist eine Lösung nur möglich wenn man vor Ort war und es gesehen hat?

• Zitat

Original von fws
    Hallo Choma, ich habe mal eine Frage zu dem Rätsel.
    Kann man das Gebäude im Internet finden oder ist eine Lösung nur möglich wenn man vor Ort war und es gesehen hat?

:mysli.... ich habe bestimmt auch im Netz gesehen...

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von ADI
    :szok :?

echt :szok???? ...aber Adiiiiii... ich denke, die Aufgabe hat choma extra für Dich gestellt!!! :ROTFL

@ fritz: warte bitte noch etwas mit der Lösung :prosi

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (5. Oktober 2007 um 19:37)

• Na Leute....
    diese Aufgabe hatte ich fuer "Witka"-Leute gestellt.... aber... diese Leute haben nicht geantwortet!!! Wie ist es moeglich, dass olaa und Fritz dieses Gebaeude erkannt haben und andere nicht? :szok

Na ja.... dieses Haus steht am Parkplatz in "Ośrodek Wypoczynkowy Witka" in Niedów.

olaa: :oklasky - wie immer: THE BEST!

olaa - wir warten jetzt auf Deine Aufgabe! :prosi

Einmal editiert, zuletzt von Choma (5. Oktober 2007 um 19:44)

• Mit dem Foto von mir hatte ich natürlich die Antwort, aber ich habe mich zurück gehalten ;)

• Ich hätte es nicht machen sollen.... Sich die Fragen auszudenken ist viel schwieriger, als die Antworten zu finden...

Außerdem hat mir das Foto von Fritz viel geholfen, deswegen - du bist dran, fws!
    Hast mehr verdient als ich !
    ;)

• Zitat

Original von stazki

echt :szok???? ...aber Adiiiiii... ich denke, die Aufgabe hat choma extra für Dich gestellt!!! :ROTFL

@ fritz: warte bitte noch etwas mit der Lösung :prosi

sorry Choma i stazki!aber in meinem Kopf ist ein großes schwarzes Loch

• Hallo Olaa,

Zitat

Außerdem hat mir das Foto von Fritz viel geholfen, deswegen - du bist dran, fws!
    Hast mehr verdient als ich !

Nie, Olaa!

Kneifen gilt nicht! Du hast die Lösung geschrieben und Du darfst (musst) das neue Rätsel ins Board stellen! :cwaniak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!