Wo steht dieses schoene Gebaeude
Was - Wo - Wer * Das Ratespiel
-
-
Choma,
das ist jetzt ernsthaft deine neue Rätselfrage ?:boese014:
-
soll nicht sein?
Zu leicht? -
Ich würde sagen im Powiat Zgorzelec oder im Powiat Zagan
-
Die Richtung stimmt schon...
aber: WO genau?
Fritz, wie hast Du das erkannt?
-
Ich habe auf dem Nummernschild des Opels die Buchstaben ".ZG F.." gesehen und es gibt nur 2 Landkreise in Polen deren Autokennzeichen mit "xZG" enden.
-
Zitat
Original von Choma
Die Richtung stimmt schon...aber: WO genau?
...vielleicht in der Nähe des Klosters des Hl. Augustin in Sagan
gruss Knut
-
Zitat
Original von fws
Ich habe auf dem Nummernschild des Opels die Buchstaben ".ZG F.." gesehen und es gibt nur 2 Landkreise in Polen deren Autokennzeichen mit "xZG" enden.Wooooow.... Du bist aber "clewer"!!!
Zitat...vielleicht in der Nähe des Klosters des Hl. Augustin in Sagan gruss Knut
leider... "KALT"
-
Hallo Choma,
ich habe mal eine Frage zu dem Rätsel.
Kann man das Gebäude im Internet finden oder ist eine Lösung nur möglich wenn man vor Ort war und es gesehen hat?
-
Zitat
Original von fws
Hallo Choma, ich habe mal eine Frage zu dem Rätsel.
Kann man das Gebäude im Internet finden oder ist eine Lösung nur möglich wenn man vor Ort war und es gesehen hat?:mysli.... ich habe bestimmt auch im Netz gesehen...
-
Ich denke das von mir angehängte Foto stammt auch aus dem gleichen Ort
-
Niedow?
-
-
Zitat
Original von ADI
echt :szok???? ...aber Adiiiiii... ich denke, die Aufgabe hat choma extra für Dich gestellt!!!
@ fritz: warte bitte noch etwas mit der Lösung
-
Na Leute....
diese Aufgabe hatte ich fuer "Witka"-Leute gestellt.... aber... diese Leute haben nicht geantwortet!!! Wie ist es moeglich, dass olaa und Fritz dieses Gebaeude erkannt haben und andere nicht?Na ja.... dieses Haus steht am Parkplatz in "Ośrodek Wypoczynkowy Witka" in Niedów.
olaa:
- wie immer: THE BEST!
olaa - wir warten jetzt auf Deine Aufgabe!
-
oh wie peinlich.... :szokaber soll es das Gebäude sein, wo wir allein unterwegs waren?? sitze hier und grüble und grüble
aber Olaa
-
Mit dem Foto von mir hatte ich natürlich die Antwort, aber ich habe mich zurück gehalten
-
Ich hätte es nicht machen sollen.... Sich die Fragen auszudenken ist viel schwieriger, als die Antworten zu finden...
Außerdem hat mir das Foto von Fritz viel geholfen, deswegen - du bist dran, fws!
Hast mehr verdient als ich ! -
Zitat
Original von stazki
echt :szok???? ...aber Adiiiiii... ich denke, die Aufgabe hat choma extra für Dich gestellt!!!
@ fritz: warte bitte noch etwas mit der Lösung
sorry Choma i stazki!aber in meinem Kopf ist ein großes schwarzes Loch
-
Hallo Olaa,
ZitatAußerdem hat mir das Foto von Fritz viel geholfen, deswegen - du bist dran, fws!
Hast mehr verdient als ich !Nie, Olaa!
Kneifen gilt nicht! Du hast die Lösung geschrieben und Du darfst (musst) das neue Rätsel ins Board stellen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!