nach Süden kalt?? oder nach dem Norden??
Was - Wo - Wer * Das Ratespiel
-
-
@ choma: doch, allerdings heute steht es nicht mehr
@ ADI: nordwestlich, um genau zu sein -
dann ist es der Sendemast (maszt radiowy nadajnika długofalowego, Programu I Polskiego Radia), von Konstantynów bei Gąbin.
1991 ist er zusammengestuerzt (erb. 1974), Hoehe: 647 m[url=http://ukf.pl/index.php/topic,86.0.html]auf Englisch[/url]
-
Meinen Glückwunsch Choma!
Hier findet Ihr noch einen Bericht über den Sendemast http://gabinmast.ga.funpic.de/konstantynow_d.htm
Er war bis zu seinem Einsturz das höchste Bauwerk auf der Welt. -
...ich könnt mir selbst irgendwo hinbeissen, ich habe die Frage nicht richtig gelesen...
gruss Knut
-
Zitat
Original von Knut13
...ich könnt mir selbst irgendwo hinbeissen, ich habe die Frage nicht richtig gelesen...gruss Knut
:szokoh mach es besser nicht Knut
-
Meine Assoziationen verknuepften sich schon mit diesem Mast, allerdings koennte ich mir nicht vorstellen, dass man mit einem "Lift" bis zum Spitze fahren kann...
Wieder habe ich dazugelerntNun meine neue Aufgabe:
"als sich die drei Sieben trafen...", trat tatsaechlich das ein, was vorhergesagt worde. Welches Ereignis wird gesucht?
-
hopla! nach oben mit dem Beitrag im Portal
Ist meine Aufgabe zu schwer???
-
Jaaaaa - ein bißchen Hilfe bitte
-
Zitat
od Choma
Nun meine neue Aufgabe:
"als sich die drei Sieben trafen...", trat tatsaechlich das ein, was vorhergesagt worde. Welches Ereignis wird gesucht?und "kleine" Hilfe":
Ich bin nicht das Orakel von Delphi :oczko, aber wenn die "DREI NEUNER KOMMEN..." soll das Ereignis immens uebertroffen werden -
Hallo Choma,
haben die "Göttinger Sieben" etwas mit Deiner Fage zu tun? -
mentos,
hab ich auch schon dran gedacht, aber wie passt das zusammen mit ...DREI NEUNER KOMMEN ...., wie Choma schreibt?Oder hab ich gerade nen Black out?
-
Zitat
od mentos
Hallo Choma,
haben die "Göttinger Sieben" etwas mit Deiner Fage zu tun?mit den "Göttinger Sieben" hat es nichts zu tun...
aber... in der Wahrsagung betreffs der "Drei Sieben" war auch die Rede von "einem Wolf der Wasser trinken wird" -
Falls das eine Anspielung auf mich sein sollte - ich trinke Tee
-
:boese014:
-
Adi - nicht verzagen, "Google" fragen!
-
Choma,
ich fürchte, Du mußt noch etwas mehr helfen -
ok!
Die Weissagung erfuellte sich im Jahr 1997 (leider)
-
hej Mentos, Kurt, Fritz ua... wo ihr seid????????????????
ist doch keine "schwere" Aufgabe! Oder? -
Kuku Choma... hier
aber Herr Google hat mir noch nicht helfen können
Hast Du noch einen Tip? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!