fließend Polnisch und gutes Deutsch - Copywriter gesucht! (Heimarbeit Homeoffice, von zuhause aus)

• Du
    suchst einen flexiblen Nebenjob?

TripsByTips
    sucht Autoren für touristische Auftragstexte in zehn Sprachen. Du reist und
    recherchierst gerne und hast Spaß am Schreiben? Bei uns verfasst Du Artikel
    rund um touristische Themen nach vorgegebenen Briefings. Dabei bist Du Dein
    eigener Chef: [size=13][font=&quot]Arbeitsort
    und Arbeitszeiten bestimmst Du selbst. [color=#1A1A1A]Themen sind
    zum Beispiel internationale Reiseziele, [/color]Hotels, Points of Interest, Aktivitäten
    wie Skifahren, Wandern, Tauchen oder Shopping und vieles mehr. [/font][/size]

Was
    solltest Du mitbringen?

Wir
    suchen Autoren, die für uns auf Polnisch schreiben aber auch die deutsche
    Sprache beherrschen. Neben einer stilistisch sicheren Ausdrucksweise solltest
    Du Grammatik und Rechtschreibung auf Polnisch perfekt beherrschen sowie
    Begeisterung für andere Kulturen und Gesellschaften mitbringen.

Was
    hast Du davon?

Für
    jeden erledigten Textauftrag zahlen wir Dir ein fixes Honorar, richtig gute Texte belohnen wir mit einem extra
    Bonus
    und Vielschreiber bekommen extra
    Prämien
    am Monatsende. Du
    entscheidest, worüber Du schreibst, und lernst ständig dazu. Erfahrene Lektoren
    geben Dir zu jedem Text wertvolle Tipps, um Deinen Schreibstil zu verbessern. Die
    Teilnahme ist kostenfrei und jederzeit kündbar.

Wer
    sind wir?

Mit
    über 12.000 Autoren in über 100 Ländern produziert TripsByTips Unique Content
    für die Online-Touristik in zehn Sprachen.

[font='null'][size=10]über das deutsche Formular anmelden und MUTTERSPRACHE POLNISCH wählen :) [/size][/font]

• Hallo, ich würde gerne diese Arbeiten übernehmen. Ich bin polnische Muttersprachlerin und diplomierte Germanistin (Schwerpunkt Übersetzung auch von touristischen Texten) :) Ich würde gerne bei Ihnen mitmachen,

viele Grüße,

Iwona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!