suche eine hübsche Polen Freundin

• hallo bin auf der suche nach einer lieben Polin die etwas deutsch spricht
    bin 1,85 cm groß
    sportliche Figur
    und 45 Jahre alt
    wäre schön wenn sich jemand melden würde :)

• Wie wäre es, wenn du einmal Urlaub in Polen machen würdest, oder in Deutschland
    Kontakt zur polnischen Gemeine herstellst, dann entscheidet der Zufall für eventuell mehr.
    Hier bist du sicherlich nicht am richtigen Ort, p-pl ist keine Kontaktbörse.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• [color=#000000]Zwar scheint „Klaus“ nicht mehr Mitglied dieser kleinen Community zu sein, trotzdem eine Frage:[/color]

[color=#000000]Warum soll es eine „liebe Polin*“ sein? [/color]

[color=#000000]________________[/color]
    [color=#000000][size=8]* Kann es sein, dass Du zu der Personengruppe gehörst, für die vor nicht allzulanger Zeit Thailand das bevorzugte Reiseziel war?[/size][/color]

• [color=#666666]Warum soll es eine „liebe Polin*“ sein? [/color]

[color=#666666]Na, warum wohl. ?([/color]

[color=#666666][size=10]________________
    * Kann es sein, dass Du zu der Personengruppe gehörst, für die vor nicht allzulanger Zeit Thailand das bevorzugte Reiseziel war?
    [/size][/color]

[color=#666666]Sorry, aber so eine Anmerkung ist ja wohl völlig daneben! Was soll der Blödsinn!
    Nicht jeder, der eine polnische Frau sucht oder mit einer solchen liiert ist, gehört automatisch zur Gruppe der "Sex-Touristen", die irgendwann einmal mit einem Bumsbomber nach Thailand geflogen sind
    [/color]. X(

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• [color=#000000]Zitat von Darek:[/color]
    [color=#000000]„[…]Nicht jeder, der eine polnische Frau sucht oder mit einer solchen liiert ist, gehört automatisch zur Gruppe der "Sex-Touristen",[…][/color][color=#000000][size=10]“[/size][/color]

[color=#000000]Da hast selbstverständlich Recht: „Nicht jeder“![/color]
    [color=#000000]Nicht zuletzt aus diesem Grunde kleidete ich meine „Anmerkung“ in Frageform.
    Auch hier also: Wer lesen kann (apropos „Blödsinn“), ist eindeutig im Vorteil[/color]

[color=#000000]Davon abgesehen: Die Liaison mit einer Polin war nicht das Thema.[/color][color=#666666][/color]

• bitte denkt nicht das ich ein Sex Tourist bin
    bin einfach nach der suche nach einer Polen Frau weil ich die Polen sehr mag
    und nur gute Erfahrungen damit gemacht habe...
    bin kein Fake usw
    freue mich weiterhin auf euere Antworten

• Ich persönlich find, dass hier keiner eine öffentliche Diffamierung verdient, egal wer er sein mag.
    Zudem finde ich, ich bin mit einer hübschen Polin verheiratet, den Bezug dieser Diffamierung unpassend.
    Auch eine Frageform wandelt den eigendlichen Bezug nicht um.
    Manchmal ist nichts schreiben mehr als viele Worte.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• [color=#666666]Auch eine Frageform wandelt den eigendlichen Bezug nicht um.[/color]

:okok

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!