Neu hier!

• Tja, Kasia, falls du das hier noch lesen solltest, hast du ja jetzt einen Eindruck davon, wie es momentan im Forum zugeht.
    Aber ich könnte verstehen, wenn wir hier nie wieder von dir hören.
    Viel Glück mit Deinen Projekten, hört sich interessant an was ihr da macht, auch wenn hier kaum einer etwas dazu schrieb.

Falls wir uns mal wieder irgendwann unsere Lieblingsfragen stellen wie zB: "Wie kann man das Forum neu beleben",
    oder wie man neue User animieren kann hier mitzumachen, können wir hier zumindest nachlesen wie es nicht geht. :oklasky

Nevermore...

• Ola, du bringst mich zum nachdenken, vermutlich hast du recht, aber ganz so auch nicht, noch lebt das Forum, wenn auch nur noch mit wenigen Hauptakteuren!
    Aber bitte vergesse nicht die, die im Hintergrund mitlesen...

Beste Grüße,
    Oliver

• [color=#000000]Zitat von Ola:
    „[…]Falls wir uns mal wieder irgendwann unsere Lieblingsfragen stellen wie zB: "Wie kann man das Forum neu beleben",
    oder wie man neue User animieren kann hier mitzumachen, können wir hier zumindest nachlesen wie es nicht geht.[…]

Aus diesem Grunde (nur): Friede, Freude, Eierkuchen:

„Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....“

https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY[/color]

• [color=#000000]@ Danzig

Doch (Du interpretierst offensichtlich härter, als ich es beabsichtigte)!
    Es sollte nicht allzu schwer sein ...

Aber vielleicht erklärt Dir das Lied „Ever After“ von Neil Young besser was ich meinte (leider auf You Tube nicht gefunden).
    [/color]

• Stary, du hast mich auf etwas gebracht und vielleicht verstehst du jetzt etwas mehr..[size=10]? [/size]
    [size=10]
    [/size][size=10]Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dich da auch mit einbringst! [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Beste Grüße,
    Oliver

• können wir hier zumindest nachlesen wie es nicht geht.

:okok

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!