Hallo. Ich junger Mann suche polnische Single Frau aus Sachsen. Gruß
Suche polnische Single Frau aus Sachsen
-
Thomi -
8. August 2017 um 23:05
-
-
Hmmm, ob Du hier da so fündig wirst
-
Keine Ahnung. Kennst du Chats oder Single Seiten polnische Frauen, die besser sind und ohne Fake?
-
@Thomi,
Ich schliesse mich deiner Suche an!!!
Wobei mir, eher wichtiger wäre, dass die Gesuchte aus Polen und nicht aus Sachsen ist.. [size=10] [/size]:tak[size=10] [/size]
Rest egal, eh klar oder? [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Keine Ahnung. Kennst du Chats oder Single Seiten polnische Frauen, die besser sind und ohne Fake?
Was heisst besser sind?
Wir sind ja hier kein Single Portal
Kommt wohl auch drauf an ob Du Geld ausgeben möchtest oder eben nur so schauen, gibt ja so einige Seiten welche sich dem Thema Osteuropa widmen, wie da die Erfolgschancen liegen kann ich schlecht beurteilen.
Warum suchst Du eigentlich speziell eine Polnische Frau? Hat dies Gründe?
Wobei mir, eher wichtiger wäre, dass die Gesuchte aus Polen und nicht aus Sachsen ist..
Am besten aus Danzig oder wie?
-
@Thomi,
Ich schliesse mich deiner Suche an!!!
Wobei mir, eher wichtiger wäre, dass die Gesuchte aus Polen und nicht aus Sachsen ist..
Rest egal, eh klar oder?
schließe mich auch an.
Hab zwar schon eine polnische Frau, würde es aber gerne mal mit zwei versuchen...
-
würde es aber gerne mal mit zwei versuchen...
Reicht Dir eine also nicht?
-
Hm, wenn das soo ist, dann nehme ich auch noch eine! Kann ja schließlich nie Schaden, eine in Reserve zu haben...
-
Hm, wenn das soo ist, dann nehme ich auch noch eine! Kann ja schließlich nie Schaden, eine in Reserve zu haben
Also suchst Du jetzt 2 auf einmal oder wie muss man das verstehen?
-
Habe ich bei meiner Bestellung was falsch gemacht??
-
Ach jetzt bestellen wir hier schon
Ich kann Euch ja ne Dating Plattform hier einrichten [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Aber gerne doch... nur, der Peter schnappt hier alles vorher ab
Der hat einfach mehr Tagesfreizeit als ich..[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Ups, jetzt habe ich glatt den Thomi vergessen, der darf hier natürlich zuerst ran! Ist doch klar... *Ghettofaust*
-
Ups, jetzt habe ich glatt den Thomi vergessen, der darf hier natürlich zuerst ran! Ist doch klar...
Genau, immer schön der Reihe nach
-
Genau, den Ordnung muß sein!
-
Genau, den Ordnung muß sein!
Haben wir schon mal rausgefunden das Du eine Ordnungsliebende Frau suchst
-
Nö nö und nur zur Erinnerung... ich suche nun auch, zwei Frauen!
-
Haben wir schon mal rausgefunden das Du eine Ordnungsliebende Frau suchstWie waer's mit Pani Merkel
Wenn schon Konkubinat, dann je 1 Frau fuer:
1x mtl bezahlen der Kosten fuers Leben, gerne gg Sex
1x taegl putzen, waschen, buegeln, kochen und mit dem Hund gassi gehen
1x psycholische Betreuung zu den von mir gewuenschten Terminen
Kostenlos und sofort verfuegbar, so aehnlich wie Leasing ohne Anzahlung und Schufa-Auskunft. Fernseher ist vorhanden, leider kein Internet. Unterkunft (Doppelbett) gratis.
Das kpl Paket wird als Praktikum ausgeschrieben, denn schliesslich lernt frau ja auch deutsch; laufzeit min 3 Monate, beleibig verlaengerbar. -
Wie waer's mit Pani Merkel
Ist Pani Merkel eine Polnische Frau?
Olaf Olaf, immer genau die Suchanfragen betrachten
-
Ihr solltet bei dem Thema aber immer im Hinterkopf haben, dass eine Frau auch Wünsche hat:
Einen Jaguar vor der Tür, einen Nerz im Schrank und einen dummen Hund, der das bezahlt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!