D-PL Treffen Lubniewice 2018

• Wie benki schrieb, es gab auch schon Treffen in D : Harz, Sächsische Schweiz.

Und warum meist Polen?
    Da gibt es verschiedene Gründe, mir fallen dazu folgende ein.

Preisunterschied: die Unterkunft soll ok sein und auch für diejenigen, die mit zloty anreisen erschwinglich.
    Außerdem ist in Polen auch für die in-Euro-Zahler das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Lautstärke: wir sind zwar keine Hooligans, aber beim Bierchen abends kann es schon mal später und lauter werden. Das ist auf einem Campingplatz in D eigentlich nicht zu machen. Nachtruhe, Nachbarn etc.

Unterkunft: es ist immer nett wenn man in einzelnen Campinghäusern untergebracht ist, so ist derjenige, der seine Ruhe will für sich, und mit allen trifft man sich am Feuerchen.
    So eine Unterkunft ist in D schwer zu finden, bzw bei gleichem Komfort preislich einfach nicht vergleichbar.
    Campingplätze und Jugendherbergen sind dann auch noch restriktiv. (s.o. Lautstärke, offenes Feuer/Grillen etc)

Ich denke, ca 90% der Teilnehmer wohnen in D, und wollen einfach mal (wieder) nach Polen. Und dieser Punkt hat bestimmt noch jede Menge Unterpunkte. ;)

Und am wichtigsten: es gibt zwei Personen, die netterweise immer super lieb die Organisation in die Hand nehmen, immer schauen, daß es allen gut geht und sich um alles ganz toll kümmern, es ist immer wie ein Besuch bei Familie. (und zwar bei dem netten Teil der Familie, nicht den nervigen Nörglern auf die man keinen Bock hat :D)
    Danke an Gosia & Heinz!!

Das sind so meine Ideen dazu. :)

Nevermore...

• Danzig

Diese Treffen werden immer sehr liebevoll und aufwendig von den Usern Choma und Heinz:buzki organisiert. Die Resorts suchen sie nach Lage, Kosten und Anfahrtsweg aus. Die User haben dann ein Mitspracherecht. Wird aber immer Einstimmig angenommen. :oklasky Die Kosten sind in Polen für diese Treffen wesentlich günstiger. So ein Treffen in Deutschland würde einen in die Privatinsolvenz führen :beczy .

Anbei 2 Fotos von einem von Choma und Heinz zusammengestellten Fotobuch zum 10.Treffen mit den Resorts.

Na, hab ich Dich jetzt neidisch gemacht? :muza

• Klar, warum nicht.
    Nur glaube ich nicht, dass alle hier Beteiligten whatsapp nutzen

Das ist genau richtig,
    ich verzichte auf Frazebook und Whatapp aufgrund der Datenunsicherheit. Zuviele geschäftliche Daten auf iPhone/iPad.
    Da kann ich M. Zuckerbergs Datensauger nicht gebrauchen. Ich nehme nir den Schweizer Wire, der hat deutsche Server und hällt sich an geltendes Datenrecht.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Nur glaube ich nicht, dass alle hier Beteiligten whatsapp nutzen :D

:okok

Zitat

Gosia kriegt dann updates per sms oder fb 8)

:kwiatek :oklasky :buziak

und vielen lieben Dank an Ola und Diba fuer so schoene Worte :buziak

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Hallo, Ihr lieben!

Leider müssen wir die Teilnahme am Treffen absagen.
    Viola hat eine beidseitige Hüftmuskelentzündung, die nicht besser wird. Sie hat starke Schmerzen beim gehen.

Choma und Heinz
    Wenn dadurch Unkosten entstehen, sagt bitte Bescheid! Ich möchte nicht, daß Euch dadurch Kosten entstehen,
    Ihr hattet schon genug Mühe mit der Organisation des Treffen.

Liebe Grüße
    Viola und Thomas

:( ;(

• Hallo, Ihr lieben!

Leider müssen wir die Teilnahme am Treffen absagen.
    Viola hat eine beidseitige Hüftmuskelentzündung, die nicht besser wird. Sie hat starke Schmerzen beim gehen.

Choma und Heinz
    Wenn dadurch Unkosten entstehen, sagt bitte Bescheid! Ich möchte nicht, daß Euch dadurch Kosten entstehen,
    Ihr hattet schon genug Mühe mit der Organisation des Treffen.
    :( ;(

Schade... aber keine Sorgen wegen Kosten... ihr braucht nichts zu bezahlen. Gute Besserung fuer Viola! Gesundheit geht vor!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Liebe Leute,

da meine Frau Selbstständige Altenpflegerin ist, kann es passieren, dass sie in der vorgegebenen Zeit des Treffens, Arbeit bekommt.
    Wenn es so sein sollte, werden wir ganz kurzfristig absagen.
    [size=12]Vorerst bleibt es dabei, dass wir aus Danzig angereist kommen.[/size]
    Da jeder Euro Einnahmen für uns wichtig ist, hoffe ich, das ihr mir im Falle der kurzfristigen Absage dann nicht böse seid.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• @Eloktom sehr schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung und schöne Grüße.

@DrPc es kann immer etwas dazwischen kommen, da ist doch keiner böse. Ihr habt ja selbst gebucht/reserviert und müsst dann halt selbst schauen wie ihr was und mit wem klären müsst.

[color=#333333][size=12]
    Noch 2 Wochen!!!

Dabei sind:
    Choma + Stazki (Wobi)
    Lars, Ela, J+J, Micha (Haus Typ A) Do-So
    Heidi, Ola, Anna S (Haus Typ A) Do-So
    Simon + Viktoria (Apartament)
    Benki + Anke (ganz in der Nähe) Sa-Di
    Dr. Pc + Lesława (auf Campingplatz) Do-So
    El Cojo(Arne) - (Zelt/Campingplatz)
    Tommy[/size][/color]

Nevermore...

• :okok

• Sorry Jungs und Mädels, aber ich denke, ich kann nicht kommen. Ich habe zu viele Aufgaben und muss zu viel lernen ... by the way, ist hier irgendwer, der sich mit Python auskennt?

• [size=12][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']:piwo :bezradny "Rate-Spiel" für die "Neulinge" beim diesjährigen USER-Treffen. :bezradny :piwo [/font][/size]

(Keine Angst vor den [size=12]Feier[/size]lichkeiten! Die Dosen sind nur das Ergebnis [size=12]einer[/size] "lauen Sommernacht am Lagerfeuer".) :boisie :muza

:boisie :haha :hura :luzik :plotki :piwo :zacieszacz unsere Strong ist dabei :ROTFL

• [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]:thumbup: !!!Hinweis!!! für die "Neulinge" beim diesjährigen USER-Treffen. :thumbup:[/size][/font]

[size=12][size=10][size=14]Nachts [/size]bei sternenklarem Himmel und :piwo vernebelten Augen :piwo kann Mann/Frau die "Polnische Raumstation" und den "Großen Wagen" sehen.[/size][/size]

[size=10](© Grafic & Design Anna)[/size]

• [size=12] "Impression Lubniewice"[/size]

[size=10]Für die "Neulinge beim diesjährigen USER-Treffen" um sich visuell, seelisch, geistig und körperlich(Strapazen :piwo :plotki :boisie :buzki ) einzupendeln. [/size]

Hier waren mir Fehler unterlaufen! "Da kann Mann mal sehen, wie der Geist vom Alter verdrängt wird."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!