Cześć,
wieder habe ich durch Zufall einen Film gefunden, der vielleicht für einige Zeit über YouTube zu sehen ist.
Den Titel kann ich nicht gut übersetzen, die Goggle- Übersetzung ist für mich unverständlich, es hat etwas mit attraktiv zu tun, mit wíssen und....
Es gibt viele verhältnismäßig langsam gesprochene Dialoge, das eine oder andere verstehe ich sogar.
Eine schöne Filmmusik, einige bewerkenswerte Annekdoten, nun, wem er gefällt...... bitte.
http://pl.wikipedia.org/wiki/Atrakcyjny_pozna_pani%C4%85...
"Attraktive Sie wissen" ist die Verfilmung des populären Kunst von Mark Getter. Na potrzeby kina Rębacz tekst nieco zmienił i rozbudował, co jednak nie wyszło mu na dobre. Für die Zwecke des Kinos Rębacz Text leicht verändert und erweitert, aber dass es nicht geklappt hat für gut. Bohaterem filmu jest Stasio Tuchała, stary kawaler, mieszkaniec wsi Sucha Wólka. Der Protagonist ist Stasio Tuchała alter Junggeselle, Bewohner des Dorfes Dry Wolka. Kiedy jego siostra wyjeżdża do Ameryki, Stasio zostaje sam i - jak się niebawem okazuje - nie radzi sobie zupełnie z gospodarstwem. Als seine Schwester nach Amerika gegangen ist Stasio die gleichen, und - wie sich bald herausstellt - nicht vollständig befassen sich mit der Beteiligung. Jego przyjaciele postanawiają go więc ożenić. Seine Freunde beschließen, ihn .....
nur kopiert, nicht korrigiert