Beiträge von bolek

Geht dieses Forum auch ohne Frotzeleien/Provokantismus von Tornado und Marleen.ich weiss du bist Akademiker und hast studiert alle anderen sind halt dumm so wie ich
    oder sind intelligent wenn sie euch nicht widersprechen.

Es ermuedet
    Komme bitte zureuck zum Thema . :paluszkiem

Also war in Ungarn und Oesterreich im Urlaub dort sind die Lebensmittelpreise billiger als in Litauen Kaffee 500gr. 2.51 Euro (Oesterreich) in Litauen umgerechnet 3.27 Euro
    Elekrolux Steam Aid in Litauen circa 980 Euro in Deutschland 420 Euro obwohl die Leute hier weniger verdienen. Die Banken geben Kredite fuer sowas und den Leuten ist egal was das Teil in Deutschland kostet :smutny

hier ist alles teurer geworden Gas Elektro um das doppelte

Inflationsrate von 17 offiziell und 22 inofiziell

:luzik Also noch mal zu den Krediten. Die Leute nehmen meistens einen ueberhoehten Kredit zbw 500 000.Das Haus kostet im Rohbau 300 000.
    100 000 fuer den Innenausbau bleibt 100 000 uebrig . Die kaufen dann noch ein Auto fahren im Urlaub 50 000. Dann haben sie 50 000 uebrig und denken das sie die naechsten Jahre damit das Haus bezahlen koennen. Das machen die meisten so.

ICH KOMME AUS DEM LITAUEN FORUM [/SIZE] :ROTFL

Gruss Bolek

Na die Ukrainische Saengerin war doch das letzte (Im 200 000 Dollar Kleid )die hatte doch diesen russischen Wohltaeter(kein Wunder das die auf Platz 2l landete)

Na und die No Angels sollten nach diesen Debakel aufhoren zu singen . So was gottenschlechtes hatte ich schon lange nicht mehr gehoert.

Mir hat der englische Beitrag sehr gefallen :muza :muza :muza

so schaue gleich lieber andere Musik. Das von Rennboliden.

Na ich hoere meine Musik noch auf meinen guten alten Thorens mit alten Rohrenquad und Klipscheckhoerner das ist Musik.Das knistert, ist schoen warm und einfach toll. so alte Schallplatten wie Animals so das war jetzt off Topic

Ja wir sind im Zeitalter der Musikverarsche oder wer kauft das Schnuffellied.Das ist schlimm.

In diesen sinne you my heart you my soul :ROTFL

Was denkt ihr, das Godoj ohne Bohlen erfolgreich waere, nie und nimmer .
    Warum glaubt ihr gibt es so eine Sendung ?? Damit man einen unbekannten hochpuscht. Am Montag Videodreh und die Single ist fertig (waers glaubt heisst Bohlen)und Faddy ist in Mallorca ja er ist in Bohlens Plattenstudio.
    Im Fernsehn wird getaeuscht ohne Ende ..

Aber trotzden Godoj hat ne gute Stimme wird aber mit Bohlen als Produzent untergehen .

Darek kann dir nur zustimmen.
    Das verhalten der Konsumenten ist schuld und die Raffgier der Konzerne aber anstatt dauernd zu schimpfen verzichtet doch mal zb. auf Kaese. Geht beim Bauern einkaufen etc. Keiner zwingt euch bei Aldi Lidl Edeka etc einkaufen zu gehen .
    Mein bestes Beispiel ist Ruegenwalder Teewurst 2.99 DM und jetzt 2,99 Euro
    haettet Ihr vorher 6 DM fuer so ein Stueck Wurst bezahlt??? Ich denke eher nicht.

Ich kaufe Kartoffel beim Bauern und lagere die ein (Kartoffelschuette) backe meine Broetchen und Brot selber . Habe mir Flaschentomaten gezuechtet und versuche so wenig wie moeglich Fleisch zu essen (weil mein Blutzucker dauernd absackt).
    Ist zwar immer noch nicht richtig ..aber ein kleiner Schritt.
    Gruss Bolek

Darek super geschrieben ich boykotiere alles was aus China kommt.
    Wird aber manchmal schwer weil Firmen wie zb Philips dort produzieren, aber nicht der einzelne bewirkt was sondern die masse.Kauft einfach nicht mehr die Sachen und schon werden diese Sachen nicht mehr produziert. Ich habe keine Lust zb Designerfood (kuenstlich hergestellte Lebensmittel) zu essen
    Gruss Bolek

Ich glaube das franzoesisch etc auch deutsch sowie englisch(amerikanisch) wenn sie von der untersten Bevolkerung gesprochen wird sich schlimm anhoert.Spreche doch mal Englisch mit einen Gebildeten Englaender etc.

Du wirst keine Ueberheblichkeit oder Kraftausdruecke hoeren. Ich glaube das auch eine gute Kinderstube dazu gehoert.

Sag mal in einem Gespraech mit einen gebildeten Amerikaner (shit oder noch schlimmer fuck ) dann darfst du aufstehen und den Tisch verlassen und deine Geschaefte kannst du vergessen.

Also ich finde Englisch sehr gut und es hat mir auf meinen Reisen viel geholfen.

Was natuerlich ganz schlimm ist Ubersetzungsprogramme im Stil von Babelfish.
    Das Programm hilft bei Woertern aber nicht bei Saetzen.

Gruss Bolek