Witziges...
-
-
-
-
"Als Kevinismus (auch Chantallismus) bezeichnet man die Unfähigkeit, dem Nachwuchs menschliche Namen zu geben.
Jeder, der schon einmal Geburtsanzeigen gesehen hat, wo eine Annemarie-Joy begrüßt wurde oder ein Jens Berlin Lukas. Hier zeigen sich bereits die Mechanismen, nach denen Kevinismus funktioniert:
Es sind stets Doppel- oder Dreifachnamen, von denen mindestens einer als Vorname hierzulande absolut unüblich sein und möglichst englisch, französisch oder gleich ganz exotisch klingen muss.
Das Phänomen kann sich steigern bis zu Kendra Tiara Zoe, die ihren Namen ihr Leben lang wird buchstabieren müssen. Das gilt übrigens auch für Modifikationen bekannter Namen: Tauft man den Sohn Timm oder Paull, ist die Diagnose klar: „Kevinismus“.
Wer nun hofft, die Bürokratie würde hier eingreifen, der irrt: Ein Mädchen wurde Pepsi Carola getauft und zwar mit richterlichem Segen."
Noch interessanter die Mitteilungsbedürfigkeit per Aufkleber am Fahrzeug.
Wie es Leute einem doch einfach machen eingestuft zu werden -
-
-
....nun kommt ja bald der Wechsel im "Weißen Haus".
Wie wird denn dann wohl der Regierungs-Sitz des neuen Präsidenten heißen?[SIZE=12]"barak Obama"[/SIZE]
-
-
Frau am Steuer 2 - LooooooL
-
Ein Mann hält bei seinen zukünftigen Schwiegereltern um die Hand ihrer Tochter an.
Darauf die Eltern: "Nur die Hand? Und was machen wir mit dem Rest?" -
-
Zitat
od nowicjusz
Frau am Steuer 2 - LooooooLAber nich dass sie jetz nich geistesgegenwärtig wäre oder so. Ihre Handtasche hat sie nach ihrer Befreiung jedenfalls sofort wieder an sich gerissen. Der Typ könnte ja damit abhauen wollen.
-
Zitat
Original von Matti
Aber nich dass sie jetz nich geistesgegenwärtig wäre oder so. Ihre Handtasche hat sie nach ihrer Befreiung jedenfalls sofort wieder an sich gerissen. Der Typ könnte ja damit abhauen wollen.
Jetzt wo du es so sagst, ist es mir auch aufgefallen. Mit welchem Elan sie ihre Tasche greift
Bei den ersten malen ansehen hatte ich zuviele Tränen in den Augen, vor lachen. Da wäre mir das niemals aufgefallen...
-
-
Zitat
Original von Choma
noch ein mal - Frau am Steuer...Habe soeben mein 23. nasses Tempotaschentuch weggeschmissen. Schaue mir das jetzt mit einer "Küchenpapier-Rolle" nochmals an.
-
Ich weiß nicht, wie ich es auf D schreiben soll... sorry...
jakiś internauta dodał komentarz pod tym filmem:
"no cóż.. my mężczyźni mamy wrodzoną zdolność prowadzenia samochodu, a kobiety wielokrotny orgazm..."
-
Zitat
od Choma
Ich weiß nicht, wie ich es auf D schreiben soll... sorry...jakiś internauta dodał komentarz pod tym filmem:
"no cóż.. my mężczyźni mamy wrodzoną zdolność prowadzenia samochodu, a kobiety wielokrotny orgazm..."
Ein User kommentierte unter diesem Film:
"Nun ja, wir Männer haben eine angeborene Fähigkeit zum Autofahren und Frauen einen mehrfachen Orgasmus ..."
-
fuer freunde der deutschen sprache:
http://www.youtube.com/watch?v=i95FrvSJr2wabsichtlich ohne hintergrund:-)
-
schei**e, ist das ge*l!!
wertesystem... ooo-kay!
-
Der redet fast wie ein Altenessener
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!