Happy Birthday fws und alles Gute zu Deinem 2007 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.
D-PL Team
Happy Birthday fws und alles Gute zu Deinem 2007 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.
D-PL Team
Sto lat, FRITZ!!!!!!!!!
dziekuje Choma
Du sollst feiern, aber.... "Aufgabe" wartet hier auf Dich (schon lange....)
ps.
erst jetzt habe ich gemerkt, dass Du "sehr alt" bist (2007 - hohoho) und ich habe Dir nur 100 Jahre gewuenscht, sorry... 10 000 LAT!, oder noch mehr!
Choma , ich weiß nicht wie ich Deine so netten Worten deuten soll! Aber ich freue mich mich sehr über Deine so lieben Glückwünsche
Zitatod ~ D-PL Bot ~
Happy Birthday fws und alles Gute zu [SIZE=20][COLOR=red]Deinem 2007 Geburtstag[/COLOR], [/SIZE]wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.D-PL Team
Hallo Fritz, auch ich wünsch dir zu deinem Geburtstag Glück, Gesundheit und all das was man für Geld nicht kaufen kann, feier ordentlich!
LG Knut :klee:
Hallo Fritz,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hsnoopy/Geb1.jpg]
Hallo Fritz,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag heute und feier ordentlich
Übrigens hast Du kein Jahr in Dein Geburtsdatum eingetragen und das Programm sagt jetzt das Du schon 2007 Jahre alt bist
LG Anna & Tommy
alle besten wuensche auch von der insel.
feier schoen und lass dich reich beschenken...
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Hallo liebes Geburtstagskind!!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigem Tage!
Wünsche Dir vorallem viel Gesundheit
Dann feier heut mal schön
auch von mir alles liebe!
Lieber Fritz,
viele herzliche Geburtstagswünsche auch aus dem wilden Südwesten!
Und da du schon 2007 Jahre alt bist (Choma glaub ich jedes Wort), hier ein kleines Ständchen: every time fair play
(Beim zweiten Abspielen gibts keine Pausen.)
Viele Grüßle von Heiggo und Renate
Hallo, Fritzchen!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag - lass Dich schön feiern!!!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/31.gif]
Gruß,
Cora
Hallo Fritz,
wenn auch verspätet, deshalb umso herzlicher "Alles Gute zu Deinem Geburtstag"!
Gruß Christoph
:klee: :klee: :klee:
Auch von mir, wenn auch spät!!
Fritz, alles Liebe nachträglich!!!!
Gruß
Ola
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!