Happy Birthday fws und alles Gute zu Deinem 2007 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.
D-PL Team
Happy Birthday fws und alles Gute zu Deinem 2007 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.
D-PL Team
Sto lat, FRITZ!!!!!!!!! ![]()
dziekuje Choma ![]()
Du sollst feiern, aber.... "Aufgabe" wartet hier auf Dich (schon lange....) ![]()
ps.
erst jetzt habe ich gemerkt, dass Du "sehr alt" bist (2007 - hohoho)
und ich habe Dir nur 100 Jahre gewuenscht, sorry... 10 000 LAT!, oder noch mehr! ![]()
Choma , ich weiß nicht wie ich Deine so netten Worten deuten
soll! Aber ich freue mich mich sehr über Deine so lieben Glückwünsche ![]()
Zitatod ~ D-PL Bot ~
Happy Birthday fws und alles Gute zu [SIZE=20][COLOR=red]Deinem 2007 Geburtstag[/COLOR], [/SIZE]wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.D-PL Team
![]()
Hallo Fritz, auch ich wünsch dir zu deinem Geburtstag Glück, Gesundheit und all das was man für Geld nicht kaufen kann, feier ordentlich!
LG Knut
:klee: ![]()
Hallo Fritz,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag:
![]()
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hsnoopy/Geb1.jpg]
Hallo Fritz,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag heute und feier ordentlich ![]()
Übrigens hast Du kein Jahr in Dein Geburtsdatum eingetragen und das Programm sagt jetzt das Du schon 2007 Jahre alt bist ![]()
LG Anna & Tommy
alle besten wuensche auch von der insel.
feier schoen und lass dich reich beschenken...
![]()
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. ![]()
Hallo liebes Geburtstagskind!!! ![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigem Tage! ![]()
Wünsche Dir vorallem viel Gesundheit ![]()
Dann feier heut mal schön ![]()
auch von mir alles liebe! ![]()
Lieber Fritz,
viele herzliche Geburtstagswünsche auch aus dem wilden Südwesten!
![]()
Und da du schon 2007 Jahre alt bist (Choma glaub ich jedes Wort), hier ein kleines Ständchen: every time fair play
(Beim zweiten Abspielen gibts keine Pausen.)
Viele Grüßle von Heiggo und Renate
Hallo, Fritzchen!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag - lass Dich schön feiern!!!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/31.gif]
Gruß,
Cora ![]()
Hallo Fritz,
wenn auch verspätet, deshalb umso herzlicher "Alles Gute zu Deinem Geburtstag"!
Gruß Christoph
:klee: :klee: :klee:
Auch von mir, wenn auch spät!!
Fritz, alles Liebe nachträglich!!!!
Gruß
Ola
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!