Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

Sternchen

• Nix für ungut aber diese zeichen passen so überhaupt nicht zu dem forumstyle. Es sieht einfach nur sch-eiss-e aus...

Nicht gleich schlagen, nur meine meinnung :)

• Ich finde sie auch etwas aufdringlich. Was soll denn damit ausgesagt werden?

Wer Moderator, Administrator oder User ist, ist doch zu erkennen - wenn ich auf "wer ist online" gehe. :mysli

• ...mich stört das nicht :muza Im Gegenteil, ich bin ein Ein-Sterne-User, das ist doch was. Köche müssen für ihre Sterne hart arbeiten :ROTFL :ROTFL :ROTFL

Einmal editiert, zuletzt von tornado (5. März 2008 um 18:36)

• tornado - wenn ich damit zum Sternekoch würde.... das wäre schon was.

stören tut es mich auch nicht - aber etwas dick ist die Schrift schon aufgetragen.

Vielleicht fällt ja demnächst der "Level" weg und wir bekommen nach Beiträgen und Punkten eine Anzahl von netten kleinen Sternchen - das fände ich viel schöner :muza

:glupek das sage ich einfach mal so, da ich die Bedeutung des "Levels" irgendwie noch nicht begriffen habe - außer irgendeiner Punktzahl sagt mir das nichts.

Oder es gibt hier demnächst einen Anfänger-User, Interessierten-User, Super-User, Ehren-User.... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. :milczek

Fragen über Fragen...... :papa2

• Zitat

od HSnoopy
    Vielleicht fällt ja demnächst der "Level" weg und wir bekommen nach Beiträgen und Punkten eine Anzahl von netten kleinen Sternchen - das fände ich viel schöner

:oklasky meiner Meinung nach - eine gute Idee!!! :okok

Zitat

das sage ich einfach mal so, da ich die Bedeutung des "Levels" irgendwie noch nicht begriffen habe - außer irgendeiner Punktzahl sagt mir das nichts.

:glupek dito!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• So Leute,

habe mal Eure Sternchen eingerichtet und das andere wieder weg genommen dafür.

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Zitat

Original von Arek
    Sieht schon viel besser aus ;)

...

tja, Arek, manchmal hoert die administration hier tatsaechlich zu, wenn es kritik gibt, auch wenn du dich da in letzter zeit manchesmal unbeachtet fuehltest... ;)
    ist doch nicht sooo schlecht, oder?
    :oczko

ich find die kleinen sternchen auch richtig gut... muss ich mal loswerden.

• Tommy das hast du klasse gemacht :piwo :kiss:

[FONT=tahoma]Wahre Menschlichkeit ist köstlicher als alle Schönheit der Erde[/FONT] JOHANN HEINRICH PESTALOZZI

• Wenn die alle wüssten das soein hack einzubauen ca. 1 min dauert :plotki

:ROTFL

Trotzdem geb ich auch ein Bierchen aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!