Nix für ungut aber diese zeichen passen so überhaupt nicht zu dem forumstyle. Es sieht einfach nur sch-eiss-e aus...
Nicht gleich schlagen, nur meine meinnung
Nix für ungut aber diese zeichen passen so überhaupt nicht zu dem forumstyle. Es sieht einfach nur sch-eiss-e aus...
Nicht gleich schlagen, nur meine meinnung
Ich finde sie auch etwas aufdringlich. Was soll denn damit ausgesagt werden?
Wer Moderator, Administrator oder User ist, ist doch zu erkennen - wenn ich auf "wer ist online" gehe.
...mich stört das nicht Im Gegenteil, ich bin ein Ein-Sterne-User, das ist doch was. Köche müssen für ihre Sterne hart arbeiten
tornado - wenn ich damit zum Sternekoch würde.... das wäre schon was.
stören tut es mich auch nicht - aber etwas dick ist die Schrift schon aufgetragen.
Vielleicht fällt ja demnächst der "Level" weg und wir bekommen nach Beiträgen und Punkten eine Anzahl von netten kleinen Sternchen - das fände ich viel schöner
das sage ich einfach mal so, da ich die Bedeutung des "Levels" irgendwie noch nicht begriffen habe - außer irgendeiner Punktzahl sagt mir das nichts.
Oder es gibt hier demnächst einen Anfänger-User, Interessierten-User, Super-User, Ehren-User.... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Fragen über Fragen......
Zitatod HSnoopy
Vielleicht fällt ja demnächst der "Level" weg und wir bekommen nach Beiträgen und Punkten eine Anzahl von netten kleinen Sternchen - das fände ich viel schöner
meiner Meinung nach - eine gute Idee!!!
Zitatdas sage ich einfach mal so, da ich die Bedeutung des "Levels" irgendwie noch nicht begriffen habe - außer irgendeiner Punktzahl sagt mir das nichts.
dito!
User hoert sich auch so abwertend an...vergleichsweise...
es gibt Nutzer, Benutzte, Abgenutzte, Nutzlose..usw/itp, und nix hoert sich positiv an....
So Leute,
habe mal Eure Sternchen eingerichtet und das andere wieder weg genommen dafür.
LG Tommy
Sieht schon viel besser aus
braver Tommy
ZitatOriginal von Arek
Sieht schon viel besser aus...
tja, Arek, manchmal hoert die administration hier tatsaechlich zu, wenn es kritik gibt, auch wenn du dich da in letzter zeit manchesmal unbeachtet fuehltest...
ist doch nicht sooo schlecht, oder?
ich find die kleinen sternchen auch richtig gut... muss ich mal loswerden.
Mensch Tommy
Hast du Super gemacht. Das war mir glatt ein Bier für dich wert
lass es dir schmecken
Tommy das hast du klasse gemacht :kiss:
Wenn die alle wüssten das soein hack einzubauen ca. 1 min dauert
Trotzdem geb ich auch ein Bierchen aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!