[SIZE=12][COLOR=blue]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rafael,[/COLOR][/SIZE]
[SIZE=12][COLOR=blue]Ich wünsche Dir alles Gute und lass es heute zum 25. richtig krachen [/COLOR] [/SIZE]:piwo
[SIZE=12][COLOR=blue]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rafael,[/COLOR][/SIZE]
[SIZE=12][COLOR=blue]Ich wünsche Dir alles Gute und lass es heute zum 25. richtig krachen [/COLOR] [/SIZE]:piwo
hmm... vierteljahrhundert...
meilenstein wuerde ich sagen.
alles gute zum geburtstag, Rafael!!!
lass dich schoen feiern und beschenken...
Hallo Rafael,
auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
Möge alles in Deinem Leben gelingen.
Gruß Christoph
:klee: :klee: :klee:
Guten Morgen!
Vielen vielen Dank für euere Geburtstagswünsche!
25 Jahre!!! So ein Mist jetzt kann ich, wenn ich mal wieder Mist baue, es nicht mehr auf meinen jugentlichen Leichtsinn schieben!!!
Gefeiert wird aber wahrscheinlich erst in 2 Wochen so richtig! Vorher komme ich leider nicht dazu!
Nocheinmal, vielen Dank!
Gruß Rafael
:klee:
ZitatOriginal von Rafael
So ein Mist jetzt kann ich, wenn ich mal wieder Mist baue, es nicht mehr auf meinen jugentlichen Leichtsinn schieben!!!
Na ja, so bis 35 kann man sich noch erfolgreich gegen das Erwachsenwerden wehren.
Glückwunsch auch von mir, Rafael! :klee:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden, habe einen schönen Tag heute und genieß das schöne Wetter
LG Anna & Tommy
auch von mir alles Liebe Rafael!
von mir auch alles schöne und gute zu deinem 25
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Sto lat sto lat
[Blockierte Grafik: http://www.sheepcafe.de/cards/happybirthday.gif]
Heazlichn Gliggwunsch und ois guade aa vo mia
Guten Morgen!
Nocheinmal, vielen Dank an alle für die schönen Glückwünsche!
Dankeschön!
Gruß Rafael
Alles liebe und gute zum Geburtstag DEMOPOLITANSKI
dla naszego "starego" Demo musimy chyba nowy post/temat założyć
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!