Darek verabschiedet sich vom D-PL-Forum

• Hallo, Ihr Lieben,

jawohl - Ihr habt richtig gelesen. Ich werde ab sofort keine Postings mehr im Forum verfassen, werde Euch also nicht mehr aktiv unterstützen.

Wie ich heute erfahren habe, wurde von mir ein nicht ganz korrekt recherchierter Beitrag hier ins Forum gesetzt und ich kann mich nur dafür entschuldigen.

Dies kratzt sehr an meiner Ehre und an meiner "Pingeligkeit". Damit so etwas nicht noch einmal vorkommt, werde ich mich aus dem "Alltagsleben" des Forums zurückziehen.

Also, macht`s gut. Es war eine tolle Zeit mit Euch. Und hat viel Spaß gemacht.
    Dem Forum und auch Euch wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Tschau und do widzenia. :zlezkawoku

Darek

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Darek
    ...
    wurde von mir ein nicht ganz korrekt recherchierter Beitrag hier ins Forum gesetzt
    ...

...
    Damit so etwas nicht noch einmal vorkommt, werde ich mich aus dem "Alltagsleben" des Forums zurückziehen.
    ...

okay.
    wenn das jeder so pingelig saehe, dann waere das forum ganz schoen leer...

aber selbstverstaendlich koennen wir dein anliegen nachvollziehen und respektieren das (wie wir es eigentlich immer tun).

viel spass, wohin es dich auch immer verschlaegt.

ach ja, bevor ich es vergesse.
    wir loeschen dein profil dann heute nacht um 23:23:59, wenn es recht ist...
    hatten da gerade so eine datenschutz diskussion... :D :ROTFL

bis zum naechsten 01.04.
    sollte 2009 soweit sein glaube ich... ;)

• ... na gut. Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe..... :ROTFL

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• ... wenn Du das nicht rückgängig machen kannst, setze ich hier ein Todesposting rein und Euer Forum löst sich heute um 23.23.59 in Wohlgefallen auf ..... :jezy1koko

[/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!