Lieber Heinz,
zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Ein weiterhin angenehmes Leben mt Deiner "Choma" in Deiner neuen Heimat Polen - und einen schönen Tag wünscht Dir
Christoph
:klee: :klee: :klee:
Lieber Heinz,
zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Ein weiterhin angenehmes Leben mt Deiner "Choma" in Deiner neuen Heimat Polen - und einen schönen Tag wünscht Dir
Christoph
O'Henry,
meine Wenigkeit schließt sich den guten Wünschen von Christoph einfach mal ohne weiteres Gedöns an. Habe einen schönen Tag und ein schönes Leben in Polen!
Frank
Huhu, auch von uns beiden Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dann können wir Deinen Geburtstag ja bald nachfeiern und auf Dich nen schönes Bierchen trinken
LG Anna & Tommy
happy b-day von der insel....
feier schoen!
Lieber Heinz,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele lange glückliche Jahre mit Choma. :klee:
:klee:
Ich wünsche Dir auch:
- schwerelose Heiterkeit, wo du auch gerade bist.
- müheloses Gelingen, was auch immer du tust.
- genügend Zeit, um mit Freuden zu genießen, was unser Leben so bunt und reich macht.
- Freunde, wohin du gehen kannst, wenn du nicht mehr weiter weist.
Heidi
Lieber Heinz,
auch von mir alles Gute zu Deinem besonderen Tag.
Lass Dich von Deinen Lieben feiern und verwöhnen!
Und dass Du bald wieder zur Super-Kniffel-Hochform aufläufst!
Viele Grüße
Aleks
Ebenfalls alles Gute, viel Glueck und Gesundheit wuenscht Dir
Olaf aus Dabrowa
... und auch von tornado, marleen und Gianni alles Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit
ZitatOriginal von Ola
Und dass Du bald wieder zur Super-Kniffel-Hochform aufläufst!
Herzlichen Glückwunsch O´Henry,
aber vergiß über dem kniffeln "Wer-Was-Wo" nicht"!
Schöne Grüße
Mentos
Hallo Heinz, auch von der Petra und mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Tonnenweise Geld und noch mehr Liebe von deiner "schöneren" Hälfte!:D
Gruß
Witold
Von mir natürlich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön! :klee:
[Blockierte Grafik: http://www.sikorskipolishclub.org.uk/pics/beer1.JPG]
D A N K E D A N K E an Alle für die lieben Wünsche für die Zukunft!
Gefeiert wird in größerem Kreis erst zum PL-D-Treffen
Hab meinen "Geburtseltag" immer sehr bescheiden verlebt und feiere gerne mit, wenn es größere Anlässe dazu gibt.
Heute gab´s das "Festtagsessen" für meinen Schatz, der wohlbehalten aus Kraków zurückgekehrt ist... und das war mein schönstes Geschenk!
LG stazki (OHenry) Heinz
Lieber Heinz,
alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!
ZitatOriginal von stazki
Gefeiert wird in größerem Kreis erst zum PL-D-Treffen
Hat die Aussage auch für das diesjährige PL-D-Treffen Gültigkeit???
Hallo liebes Geburtstagskind!!!
Auch ich moechte mich den vielen Glueckwuenschen anschliessen :klee: wuensche viel Gesundheit , viel Spass mit Choma und viel Unternehmungslust bei weiteren schoenen Reisen ........
Adi
Alles Liebe auch von uns Stazki!!
das kann passieren, wenn ein alter Thread wieder ausgegraben wird. Stazki hat heute gar nicht Geburtstag
[SIZE=16][COLOR=green]Aber ein paar gute Wünsche können trotzdem nicht schaden oder?[/COLOR][/SIZE]
Ich wünsche Dir also alles Liebe und Gute bis zu unserem Treffen und bleib gesund !! Wir werden sicher beim Treffen einen auf Deine Gesundheit trinken....
gut, dass ich gar nicht zum Geburtstag geschrieben habe!!
Na dann viel Glück zum Nichtgeburtstag!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg
ZitatOriginal von dibawob
Hat die Aussage auch für das diesjährige PL-D-Treffen Gültigkeit???
Huch, bin ich erschrocken... mein Winterschlaf kann doch nicht sooo kurz gewesen sein... jetzert schon April?
@ dibawob: Natürlich gilt meine Aussage vom letzten Jahr auch für 2009!
@ allen anderen, die geschrieben haben: Ich freue mich sehr über Eure guten Wünsche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!