Nachdem ich schon 2 oder 3 Beiträge gepostet habe, denke ich es ist zeit sich vorzustellen. Ich komme ursprünglich aus Essen (NRW) und habe dort in fast jedem erdenklichem Stadteil gelebt. Ich hab für 1 Jahr auch auf dem Lande gelebt, und zwar in "Maria Veen" unweit von Reken. Im August 2005 bin ich nach Polen ausgewandert, vor allem deshalb weil ich von Deutschland generell die Schnauze voll hatte. Zuerst lebte ich für 1 Jahr in Katowice, dann im Wunderbarem Krakau. Wäre diesen Monat mein Mietvertrag nicht ausgelaufen, würde ich sicherlich immer noch dort leben. Nun bin ich in Bydgoszcz "gestrandet" und das ist auch toll.
Ich war vorher bei pauker.at bzw paukerin.com und wurde von Matti zu diesem Forum hier rekrutiert Ich muss mich hier noch einarbeiten...
Beruflich habe ich viel mitgemacht. Ich war bei der WAZ-Zeitungsgruppe, habe für einen Getränkemarkt gearbeitet, in einem Call Center in Dortmund, in einem Warenlager bei Rewe. Ich habe mehrmals versucht mich selbstständig zu machen. Einmal mit einem eigenem Indie-Musik Label, auf dem es leider nie eine veröffentlichung geben konnte. Ich habe mit einem Freund zusammen das Online Musikmagazin "Mixtapemasters" gemacht, bis wir beide pleite waren, und noch andere dinge. Nach all diesen pleiten landete ich letzlich bei einer Zeitarbeitsfirma wo ich mir mein Geld teilweise in Doppelschichten verdienen musste.
Seit ich in Polen lebe arbeite ich freiberuflich für mehrere Distributoren von "Loop & Sample CD´s" wovon ich bislang gerade so leben konnte. Nebenbei mache ich selbst noch Musik, wovon man einige sachen auf MySpace hören kann. In diesem Jahr möchte ich ausserdem ein eigenes T-Shirt Label gründen, was mich bislang schon viel Zeit kostete.
In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, und dort ein ziemliches weites feld. Ich chatte gerne auf Deutsch Ich mag und mache Videos auf YouTube. Ausserdem spiele ich gerne GTA-SAMP und habe dort den "Spice Girls" Clan
Ich mag Fotos und schaue oft stundenlang welche im Web an. Ich bin auch gerne draussen unterwegs und spaziere einfach so durch die gegend.
Ich denke das reicht fürs erste...
Grüße: Nowicjusz