Und wieder - D-PL Usertreffen

• also,

[SIZE=12][COLOR=red]Frau und ich, wir kommen am Freitag den 19-ten bis zum 21-ten September auch, 100%![/COLOR][/SIZE]

Frage, hast Du auch was Fleischloses zum essen da?:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Wer hat schon alles bei Jumper für unser Treffen reserviert? Bitte meldet Euch!:)

[COLOR=green]annawob + dibawob
    ellopo + Frau[/COLOR]

und weiter?

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von elLopo
    Wer hat schon alles bei Jumper für unser Treffen reserviert? Bitte meldet Euch!:)

[COLOR=green]annawob + dibawob
    ellopo + Frau[/COLOR]

und weiter?

:nerwus Dalli, dalli. :nerwus

• schlappe 696 km von Katowice.. :prosi ob's wohl einen PREIS fuer die weiteste Anfahrt gibt :mysli
    Martyna hat "Dyzur" bis 09.00 am Samstag.....und dann fahren wir sofort los.

Jumper, wir buchen dann fuer Samstag ein DZ und ich hoffe, Ihr habt Sauerbraten (mit Kartoffel- oder Semmelknoedeln) auf Eurer Speisekarte :mniam. Und was ist eine "tote Oma" bitte?

Sonnige Gruesse aus Katowice

...und noch mal zaehlen...

2 Mal editiert, zuletzt von olaf (6. September 2008 um 13:27)

• Zitat

Original von olaf
    ..... ob's wohl einen PREIS fuer die weiteste Anfahrt gibt :mysli
    ...

olaf; Dein PREIS ist "Vodka-Trinken" mit einem PREUSS. :ROTFL

• Zitat

Original von dibawob

olaf; Dein PREIS ist "Vodka-Trinken" mit einem PREUSS. :ROTFL

Genau, dich erwartet dort höchstens ein SAUPREISS (oder auch mehrere) :ROTFL

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Matti (6. September 2008 um 14:15)

• [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von olaf
    ... und ich hoffe, Ihr habt Sauerbraten (mit Kartoffel- oder Semmelknoedeln) auf Eurer Speisekarte :mniam. ...

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Ansonsten kann´ste dir die "Sau" im Harz selber schießen. :plotki

• Zitat

Original von olaf
    Und was ist eine "tote Oma" bitte?

Das ist eine "Überraschung". Die bringen wir am Freitag schon im Kofferraum mit. :ROTFL

• @ olaf,
    tote oma ist hier ein traditions essen....ich mags überhaupt nicht :dobani
    ist gebratene blutwurst und gibts auch nur am 3 okt.bei uns
    da gehe ich den ganzen tag nicht in die küche

sauerbraten hab ich leider nicht auf der karte....aber über 50 andere leckere sache
    wirst bestimmt was finden

gruß jumper

älter ist wie jung, nur schöner.....

• Zitat

Original von Matti

Genau, dich erwartet dort höchstens ein SAUPREISS (oder auch mehrere) :ROTFL

Dazu nur soviel:
    "Ein Bayer züchtet Schweine und nimmt mit diesen auch an Wettbewerben teil. Als er einmal den ersten Preis bei einem Wettbewerb gewinnt sagt er zu seiner Frau: "Des is doas erschte moal dass i mi übern Saupreis freu!"

oder auch:
    http://bar.wikipedia.org/wiki/Hauptsaitn

Wer noch etwas aus Polen benoetigt (bitte die Hoechstmengen Alc + Zigaretten beachten), kann sich ruhig melden... :pies

Einmal editiert, zuletzt von olaf (7. September 2008 um 10:20)

• Zitat

Original von jumper38
    das gilt natürlich nicht für womos......die müssen die ganze nacht kniffel mit mir spielen...... :oklaski

:ROTFL ... na, auf diese Nacht freue ich mich doch ganz besonders!
    Hoffentlich bleibt noch etwas Zeit für die "Disco" :muza

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• dh - wir kommen bestimmt (ohne Kinder, ohne Tiere) und bringen unser Zimmer mit! :oczko

@El: "...und noch mal zaehlen... " :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (7. September 2008 um 16:26)

• [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

od elLopo

Hej El... a dlaczego nie liczysz "myszy" i "kwiatka"???? Przeciez napisała, że będzie!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!