• will mich nur mal zurück melden,
    hab nach einem ausrutscher beim bowling drei wochen im krankenhaus gelegen und konnte jetzt den arzt überzeugen das man auch zu hause liegen kann
    so hab ich jetzt endlich wieder einen zugang zum www und zu d-pl
    kann mir einer sagen wo die plauderecke geblieben ist??
    gruß jumper38

älter ist wie jung, nur schöner.....

• Hallo Jumper,

schön, dass Du wieder an Bord bist.
    Die "Plauderecke" wurde in das Hauptforum integriert. Dort findest Du auch sämtliche Beiträge aus diesem Bereich.

Da viele Themen sowohl in der Plauderecke als auch im Hauptforum gleich oder ähnlich waren, haben wir uns entschieden die Plauderecke aufzulösen.

Gruß
    Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• hi jumper,

ich spiel ja nun auch recht regelmaessig mit den schweren kugeln.
    sorry zu hoeren, dass du dich dabei verletzt hast.

naechstes mal nimm die leichtere kugel!!! :oczko

schoen zu hoeren, dass du zumindest wieder zuhause sein kannst.

wie hast du dich denn verletzt, dass du solange liegen musst??

• Hallo jumper,

"Kniffel - Spielen" ist vielleicht doch gelenkschonender und nicht so sehr verletzungsanfällig... :okok
    Gute Besserung!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• danke für die netten wünsche, wirklich besser geht es noch nicht muß noch drei wochen liegen aber gott sei dank jetzt zu hause ist doch angenehmer
    hab mir n netten trümmerbruch im becken zugezogen
    kann jetzt die zeit nutzen und stazki die 720 beim kniffel streitg machen.....
    bis dahin
    gruß jumper

älter ist wie jung, nur schöner.....

• Zitat

kann jetzt die zeit nutzen und stazki die 720 beim kniffel streitg machen.....
    bis dahin
    gruß jumper

Wäre mir sehr recht, wenn Du schon fit wärst und auf Arbeit... am besten mit Überstunden :D

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!