Ja hallo zusammen. Ich bin Connyt88 und wohne zusammen mit meinem Verlobten in der schönsten Stadt namens Hamburg!!
Kurze Vorstellung auch von mir!
-
Connyt88 -
21. August 2008 um 18:45
-
-
herzlich willkommen und du hast recht, es ist (fast) die schönste stadt deutschlands....
liebe grüsse, kenora
-
Hallo Conny,
zunächst ein "Herzlich Willkommen" in unserer Runde.
Ich bin sicher, dass Du hier viele Gleichgesinnte finden wirst - die Dir das Einleben erleichtern.Ich habe mich einmal auf Deiner/Eurer HP umgeschaut. Du machst Radio, das finde ich sehr interessant. Vielleicht berichtest Du einmal etwas mehr über dieses Thema. Meine Priorität in Sachen Musik geht in die "Klassik". Aber ich denke, es gibt ohnehin nur gute oder weniger gute Musik.
Zum Schluss noch eine Frage: Was führt Dich in ein deutsch-polnisches Forum, hast Du eine Verbindung zu, oder nach Polen?
Gruß
Christoph
-
Herzlich willkommen
in unseren Forum!!!
LG
Anna & Tommy -
Auch von mir ein herzliches "hallo!"
P.S. Ich dachte immer Krakau sei die schönste Stadt
-
Vielen Dank, ich werde sicherlich viel Spaß hier bei euch haben!!
Nein, ich habe keinen direkten Kontakt nach Polen, aber ich habe Freunde die sind hergezogen aus Polen. -
Hallo Conny,
viele Grüße auch von mir und viel Spaß hier!
-
Willkommen
-
Danke dir Mulder
LG Connyt88
-
Danke dir Matti
LG Connyt88
-
auch von mir noch ein schnelles und spaetes, denoch nicht weniger herzliches hallo...
das mit der schoensten stadt in deutschland muss aber irgendwann nochmal nachdiskutiert werden...
-
Danke Falk,
Wieso muss da mit der schönsten Stadt in Deutschland nochmal nachdiskutiert werden, das entspricht doch der WahrheitLG Connyt88
-
Moin moin, Conny!
Ja, Hamburch ist die schönste Stadt der Welt - daher freuen wir uns umso mehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
-
...schau dir mal bei gelegenheit Polen an
Polska to piekny kraj
-
Hallo aus Polen, Conny
@nowicjusz
Für mich ist Wrocław/Breslau die schönste Stadt. -
Wroclaw jest piekny miasto
Aber: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
Zitat
od nowicjusz
Wroclaw jest piekny[color=red]m[/color] miast[color=red]em[/color] -
Ja, ich werde mir bei Gelegenheit hier vieles anschaun, das könnt ihr mir glauben
und auch ein schönen Gruß an die User aus Polen!!
-
Zitat
Original von Choma
Dziekuje za poprawka!
Jestem z niemczech... moja polska jest strasznie -
Zitat
od nowicjusz
Dziekuje za poprawk[color=red]ę[/color]!
Jestem z Niem[color=red]iec[/color]... m[color=red]ój[/color] polsk[color=red]i[/color] jest straszn[color=red]y[/color]
irgendwann wird es besser werden! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!