wir sind ein junges verrücktes pärchen aus Kölle Sie 32 Er 33 wir feiern :muzagerne verbringen aber auch viel zeit zusammen mit lecker weinchen guten film
oder online spiel auf der couch.Die dame kommt aus Gdansk und der Herr aus Byton wollen einfach mal schauen was hier nettes gibt.

Wir sind neu hier
-
-
Czesc i witam
Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.
Wie lange seid Ihr denn schon in Niemcy?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß hier in unserem "verrückten" Forum!Pozdro:papa
Darek -
Zitat
Original von Darek
...
unserem verrückten Forum!
...das mag vielleicht fuer dich zutreffen...
aber auch von mir ein herzliches willkommen von der insel in unserer illustren runde.
ich bin sicher ihr werdet hier ein zumindest ein wenig, wenn nicht ganz viel, von dem finden, was ihr hier sucht... falls ihr was sucht...auch sonst wird hier viel geholfen oder einfach nur nett gequatscht.
aber macht euch einfach selbst ein bild.
-
Zitat
Original von Falk
das mag vielleicht fuer dich zutreffen...
he Falk,
habe meinen Beitrag schnell noch ein wenig editiert und hoffe, Du bist mit mir zufrieden
Nicht, dass unsere neuen Gäste noch meinen, ich sei durchgeknallt -
"Viva Polonia"? Das hatte ich vor 'ner Weile auch mal angefangen zu lesen.
Willkommen
-
Ein HALLO und herzlich willkommen... und ein paar "verrückte Leutchen" kann das Forum immer gebrauchen
-
Herzlichen Dank für die super tolle Begrüßung. Zu Deiner frage Darek..also wir sind schon beide sehr lange hier (Sie) 21jahre und (Er)30 jahre.Und zum thema verrückt sein nur soviel..Das leben ist doch hart genug also besser alles mit Humor nehmen und LEBEN!!!Wir lachen beide sehr viel auch übereinander :szokund das hält unsere Liebe frisch :pocieszaczin dem sinne AUF TOLLE ZEIT mit EUCH
MISS UND MISTER POLONIA
-
Zitat
Original von stazki
... und ein paar "verrückte Leutchen":muzastimmt, die stehen hier unter artenschutz...
gibt aber auch lemminge hier..ein herzliches willkommen aus Dabrowa Gornicza Euch beiden
-
Hallo und auch Herzlich Willkommen von uns beide bei uns im Forum, ihr werdet Euch sicher wohlfühlen hier
LG Anna & Tommy
-
... herzlich willkommen w tym forum...
-
-
Witam serdecznie i powodzenia!
-
Auch von mir ein Willkommen!
Ist ja witzig, dass ihr euch unter einem Nick angemeldet habt.
Mal was neues.Viel Spaß bei uns!
-
und weißt du warum weil mein name leider belegt war.....
und diesen trägst du ich heiße auch Ola und mein schatz Martin.Naja zu deiner beobachtung...*wir sind halt eher ein dauernd zusammenhängendes paar*anders geagt wenn wir online sind eher zusammen
wir haben spaß daran und
genießen diese zeit auch.mann kennt es ja wenn beide arbeiten gehen ,,,
in diesem sinne auf weitere Nette Beiträge gruß Ola und Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!