• :plotki wir sind ein junges verrücktes pärchen aus Kölle Sie 32 Er 33 wir feiern :muzagerne verbringen aber auch viel zeit zusammen mit lecker weinchen guten film :pocieszacz oder online spiel auf der couch.Die dame kommt aus Gdansk und der Herr aus Byton wollen einfach mal schauen was hier nettes gibt. :papa

• Czesc i witam :luzik

Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt. :okok
    Wie lange seid Ihr denn schon in Niemcy?
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß hier in unserem "verrückten" Forum!

Pozdro:papa
    Darek

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Darek (19. November 2008 um 09:39)

• Zitat

Original von Darek
    ...
    unserem verrückten Forum!
    ...

das mag vielleicht fuer dich zutreffen... :ROTFL

aber auch von mir ein herzliches willkommen von der insel in unserer illustren runde.
    ich bin sicher ihr werdet hier ein zumindest ein wenig, wenn nicht ganz viel, von dem finden, was ihr hier sucht... falls ihr was sucht... :mysli

auch sonst wird hier viel geholfen oder einfach nur nett gequatscht.

aber macht euch einfach selbst ein bild.
    :okok

• Zitat

Original von Falk

das mag vielleicht fuer dich zutreffen... :ROTFL
    :okok

he Falk,
    habe meinen Beitrag schnell noch ein wenig editiert und hoffe, Du bist mit mir zufrieden :glupek
    Nicht, dass unsere neuen Gäste noch meinen, ich sei durchgeknallt :haha

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• "Viva Polonia"? Das hatte ich vor 'ner Weile auch mal angefangen zu lesen. :oczko

Willkommen :papa2

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Ein HALLO und herzlich willkommen... und ein paar "verrückte Leutchen" kann das Forum immer gebrauchen :muza

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• :okok Herzlichen Dank für die super tolle Begrüßung. Zu Deiner frage Darek..also wir sind schon beide sehr lange hier (Sie) 21jahre und (Er)30 jahre.Und zum thema verrückt sein nur soviel..Das leben ist doch hart genug also besser alles mit Humor nehmen und LEBEN!!!Wir lachen beide sehr viel auch übereinander :szokund das hält unsere Liebe frisch :pocieszaczin dem sinne AUF TOLLE ZEIT mit EUCH

MISS UND MISTER POLONIA :papa

******Polski jezyk trödna Mowa*******

• Zitat

Original von stazki
    ... und ein paar "verrückte Leutchen":muza

stimmt, die stehen hier unter artenschutz...
    gibt aber auch lemminge hier.. :plotki

ein herzliches willkommen aus Dabrowa Gornicza Euch beiden :papa2

• und weißt du warum weil mein name leider belegt war..... :ROTFL und diesen trägst du ich heiße auch Ola und mein schatz Martin.Naja zu deiner beobachtung...*wir sind halt eher ein dauernd zusammenhängendes paar*anders geagt wenn wir online sind eher zusammen :mniam wir haben spaß daran und :okok genießen diese zeit auch.mann kennt es ja wenn beide arbeiten gehen ,,, :smutny in diesem sinne auf weitere Nette Beiträge gruß Ola und Martin :papa2

******Polski jezyk trödna Mowa*******

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!