• Hallo,

habe gerade mit Capricorn/Christoph telefoniert. Sein Computer hat den Geist aufgegeben so das er erst mal nicht mehr Online kommen kann bis er einen neuen Rechner hat. Also nicht Sorgen machen, ist nur ein Technisches Problem :oczko

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Moin,
    hat Christoph gesagt, welches Problem er mit seinem PC hat?

Ich habe gestern festgestellt, dass jemand seit Tagen versucht mich telefonisch zu erreichen und das kann eigentlich nur Christoph sein. Ich kann ihn derzeit leider nicht zurückrufen.

Tommy, hast Du zufällig die GSM-Nummer von ihm? Ich würde gern mal die Anruferliste abgleichen. Wenn Du seine Nummer hast (vielleicht hat Ola die Nummer auch?), so teile sie mir doch bitte kurz per PN mit. Falls da jetzt Fragen aufkomen sollten wegen des Datenschutzes, so sind Sorgen diesbezüglich unnötig. Christoph und ich haben schon mehrfach telefoniert; er wird mit Sicherheit nichts dagegen haben.

Gruß
    Frank

• Na, wer ihm da wohl eine neue Maschine andreht, bin mal gespannt. Wegen eines defekten Netzteils kauft man sich doch keinen neuen Rechner, das lasst man mal eben in einer Stunde vollkommen unproblematisch austauschen.

Okay, schau'n mer ma!

• Ich meine mal er hat ein Laptop und da kann eine Reparatur schon recht teuer werden, wenn das Gerät dann entsprechend alt ist ist es meist Sinnvoller gleich ein neues zu kaufen, gerade da die Preise ja auch immer weiter runter gehen für die Dinger.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• die letzten jahre habe ich meist meine weihnachtsgeschenke nach weihnachten gekauft und damit immer etwas gespart...
    das ist meist einfach, weil zum jahresende die lager geraeumt und fuer neues platz gemacht werden soll.

das kann dieses jahr anders sein. ich weiss nicht, wie es in deutschland zur zeit ist, aber hier wird im weihnachtsgeschaeft schon massiv reduziert, um die wirtschaft halbwegs in schwung zu halten. fast alle high street geschaefte hier reduzieren um bis zu 25% auf everything!!!
    bin leider ziemlich pleite um nutzzuniessen...

• Hallo in die Runde,

bin noch am Leben und zur Zeit bei meinem Sohn am PC.
    Wollte mich nur einmal kurz melden.

Ich hoffe, dass meine Abwesenheit nicht mehr lange währt.

Gruß
    Christoph
    :papa2

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Tommy
    Ich meine mal er hat ein Laptop und da kann eine Reparatur schon recht teuer werden, wenn das Gerät dann entsprechend alt ist ist es meist Sinnvoller gleich ein neues zu kaufen, gerade da die Preise ja auch immer weiter runter gehen für die Dinger.

He Falk - so etwas lässt man sich doch zu Weihnachten s-c-h-e-n-k-e-n!! :plotki

Zitat

Original von Falk
    die letzten jahre habe ich meist meine weihnachtsgeschenke nach weihnachten gekauft und damit immer etwas gespart...

Na sicher werden die Sachen nach Weihnachten billiger, Tommy. Dann bekommst Du sogar Tannenbäume für´n Appel und ´n Ei ... :ROTFL

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Ein Hallo in die Runde,

seit heute bin ich wieder online.
    Die forenlose Zeit ist vorüber. Spätestens ab Freitag übernehme ich wieder den täglichen Pressespiegel.

Ein großes "Dankeschön" gilt Ola und Tommy, die während meiner Abwesenheit den Pressespiegel aufrecht erhalten haben.

Christoph
    :oklasky

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!