Hej ludziska! - Hey Leute!

• Jestem w Niemczech już od 12 lat, mieszkam koło Bremen, a dopiero teraz natknąłem się na to forum!
    Widzę że jest tu sporo fajnych ludzi, może da się nawiązać nowe ciekawe kontakty.
    Chętnie też pomogę w razie gdyby ktoś potrzebował, widzę że są ludzie z problemami językowymi na przykład.

Pozdrawiam

Ich lebe schon seit 12 Jahren in Deutschland, in der Nähe von Bremen, und erst jetzt habe ich dieses Forum entdeckt!
    Scheinbar gibt´s hier ein paar nette Leute, vielleicht kann man ja neue, interessante Kontakte knüpfen.
    Ich helfe auch gerne falls jemand Hilfe braucht. Ich habe gemerkt, dass einige hier z.B. Sprachprobleme haben.

Gruß

• Zitat

Original von 9fingerjoe

Scheinbar gibt´s hier ein paar nette Leute, vielleicht kann man ja neue, interessante Kontakte knüpfen.Ich habe gemerkt, dass einige hier z.B. Sprachprobleme haben.

Ich helfe auch gerne falls jemand Hilfe braucht.
    Gruß

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Scheinbar gibt´s hier ein paar nette Leute,........ hier sind nur nette Leute. :plotki
    Ich habe gemerkt, dass einige hier z.B. Sprachprobleme haben. ..... Ich spreche fließend ohne zu stottern. :ROTFL

Du siehst, hier ist was los, und hier bist Du richtig. :papa2

• Hej witam, fajnie, że do nas dołączyłeś :papa2

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Hej 9fingerjoe,

auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spaß hier im Forum.
    Welcher Finger fehlt Dir denn? Hoffentlich kein wichtiger.... :ROTFL

Zitat

Original von dibawob
    Ich spreche fließend ohne zu stottern.

... sollte man lieber etwas Abstand halten, wenn man sich mit Dir unterhält? :plotki

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• hey Joe,
    powitanie również od mieszkającej od urodzenia w Polsce! :haha
    Dużo przyjemności tu na forum!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• :ROTFL hehe, der Spitzname kam weil ich mir mal beim Gitarrespielen einen Finger blutgespielt hab! na ja. Nicht der Rede wert.

:muza

• Dzień dobry wieczór 9fingerjoe!

sporo fajnych ludzi <> ein paar nette Leute :paluszkiem
    sporo fajnych ludzi = jede Menge nette Leute :oklasky

Dużo przyjemności życzę Tobie tutaj na forum!

• @sopot
    co za spotrzegawczość! hehe.
    Nie miało to być dosłowne tłumaczenie, tak po prostu pisałem, ale spoko:-)

lars726
    Nicht so laut mann! hehe :ROTFL

• Zitat

Original von Darek
    ... sollte man lieber etwas Abstand halten, wenn man sich mit Dir unterhält? :plotki

Von manchen Menschen kann man nicht genug Abstand haben. :ROTFL

• Hallo Leute! Ich möchte hier euch kennenlernen, und genauso die polnische sprache lernen. ich habe nämlich hier wo ich wohne polnische freunde. vielleicht könnt ihr mir hier ja auch helfen!
    Gruß shannon

• :nie
    haha!
    nee das bin ich nicht!
    mann mann mann, was man nicht so alles macht...

Bei uns auf der Arbeit hat sich mal ein Typ Salz durch die Nase gezogen. War auch nicht schlecht. Der Kerl ist ganz rot geworden und seine Augen sahen so ähnlich aus wie bei dem Typ im Video.
    Völlig krank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!